Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von Seelöwe » Do 1. Sep 2022, 11:26

Du meine Güte, hier offenbart sich wohl eine völlige Unkenntnis wir ein Forum und wie Privatnachrichten funktionieren - grenzt schon fast an digitalen Analphabetismus!
Ignorieren bedeutet im Forum nur, dass aus deiner Sicht ein Filter über alles Beiträge gelegt wird und DU die ignorierten Beiträge nicht mehr siehst, der Rest der Welt in einem öffentlichen Forum schon noch.
Forumbeiträge löschen hier kann nur Horst.
Private Nachrichten kann nur der Absender und der Empfänger sehen, du kannst die bei dir eingegangen Nachrichten (auch automatisch) löschen, aber der Absender merkt das nicht.
Und noch etwas: Wenn ich das automatische (per Regel) Löschen eingehender Nachrichten aktiviere, bekomme ich auch keine Eingangsmitteilung per e-mail für die gelöschte Nachricht. In dem Punkt bin ich mir aber nicht sicher, ob das immer und für alle ist. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder widerlegen.
Und noch etwas: Mit öffentlichen Anschuldigungen und Beleidigungen ohne konkrete öffentliche Fakten wäre ich sehr vorsichtig! Bitte dann die Fakten/Belege besser an Horst zur Prüfung schicken - mal so als Empfehlung!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von Campingliesel » Do 1. Sep 2022, 13:46

fkk-neuling12 hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Befolge endlich die Infos und nerv nicht weiter herum.

Habe den Idioten hier auch mal auf ignorieren gestellt.
Hoffe im Gegenzug sieht er meine Beiträge im Forum auch nichtmehr :lol: dann nerve ich ihn immerhin nichtmehr


Er sieht sicher deine Beiträge und kann sie auch aufrufen.

Konrad R. hat gemeint, daß DU endlich die Infos befolgen solltest, damit er Dich nicht mehr per PN anschreiben kann. Dann hast du auch Deine Ruhe vor ihm. Und du brauchst Dich nicht mehr über ihn zu beschweren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 1. Sep 2022, 23:06

mann bist du blöd @fkk-neuling12 :roll:

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von fkk-neuling12 » Fr 2. Sep 2022, 05:58

Seelöwe hat geschrieben:Du meine Güte, hier offenbart sich wohl eine völlige Unkenntnis wir ein Forum und wie Privatnachrichten funktionieren - grenzt schon fast an digitalen Analphabetismus!
Ignorieren bedeutet im Forum nur, dass aus deiner Sicht ein Filter über alles Beiträge gelegt wird und DU die ignorierten Beiträge nicht mehr siehst, der Rest der Welt in einem öffentlichen Forum schon noch.

Und noch etwas: Mit öffentlichen Anschuldigungen und Beleidigungen ohne konkrete öffentliche Fakten wäre ich sehr vorsichtig! Bitte dann die Fakten/Belege besser an Horst zur Prüfung schicken - mal so als Empfehlung!
Grüße vom Seelöwen


Moin Seelöwe,

bin meist auf Social-Media-Unterwegs.
Wenn ich auf Facebook/Insta jemanden blockiere, sieht dieser dort im Gegenzug meine Nachrichten auch nicht mehr ;) Deswegen dachte ich, bzw. hatte gehofft, dass das hier evtl. auch so sein könnte.

Die Anschuldigungen gegen die besagte Person kamen von 5? (hab nicht genau gezählt) Mitgliedern, kann man bestimmt dann auch mal glauben. Aber nun gut das Problem wurde ja jetzt gelöst.

Nur das traurige ist ja, dass gesagt wurde ich sei selbst Schuld.
Warum stellt konrad oder wie der hieß mich nicht selbst auf ignorieren. Wenn ich ihn doch so nerve :lol: eigentlich auch selbst Schuld der Mann.

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Re:

Beitrag von fkk-neuling12 » Fr 2. Sep 2022, 06:20

Phragmites hat geschrieben:mann bist du blöd @fkk-neuling12 :roll:


Gerne darfst Du mich deiner Ignorierliste hinzufügen.
Weiss zwar nicht Wer du bist und wieso du plötzlich in die Diskussion einsteigst, aber wenn ich dich nerve oder Dir zu Blöd bin:
(Habe ich jetzt so gelernt) Bist du selber dran Schuld :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von Seelöwe » Fr 2. Sep 2022, 09:01

fkk-neuling12 hat geschrieben:
bin meist auf Social-Media-Unterwegs.
Wenn ich auf Facebook/Insta jemanden blockiere, sieht dieser dort im Gegenzug meine Nachrichten auch nicht mehr ;) Deswegen dachte ich, bzw. hatte gehofft, dass das hier evtl. auch so sein könnte ….


Du hast eben wohl nicht ansatzweise verstanden, was ein öffentliches Forum ist und wie das funktioniert.
Alles was hier geschrieben wird ist öffentlich, auch für nicht-registrierte „Gast“-Besucher und Suchmaschinen. Leider scheint das einigen nicht klar zu sein, die hier Privat-Fehden austragen…
Und Privatnachrichten, deren Inhalt oder auch nur deren Existenz sollten laut Boardregeln nicht öffentliches Thema sein.


Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von fkk-neuling12 » Sa 3. Sep 2022, 06:35

Seelöwe hat geschrieben:
Du hast eben wohl nicht ansatzweise verstanden, was ein öffentliches Forum ist und wie das funktioniert.
Alles was hier geschrieben wird ist öffentlich, auch für nicht-registrierte „Gast“-Besucher und Suchmaschinen. Leider scheint das einigen nicht klar zu sein, die hier Privat-Fehden austragen…
Und Privatnachrichten, deren Inhalt oder auch nur deren Existenz sollten laut Boardregeln nicht öffentliches Thema sein.

Grüße vom Seelöwen


Ist mir schon klar, könnte ja trotzdem sein, dass wenn ich jemanden auf Ignorieren/Blockieren setze, er auch nichts mehr von mir liest.
Nun denn. Ist ja jetzt auch alles geklärt und hat sich damit (hoffentlich) erledigt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von ynda » Sa 3. Sep 2022, 11:08

Das hoffe ich auch, mehr gibt es jetzt wirklich nicht mehr . . . obwohl, da gibt es bestimmt noch welche die meinen, noch was ....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von Pullover » Sa 7. Jan 2023, 03:57

Mal ne Frage, was mache ich wenn ich nicht direkt im Thread antworten will, sondern den Leuten dann nur meinen Kommentar dazu per PN senden will, diese aber das PN schreiben an sie gecancelt haben?

Soll ich dann dafür einen neuen Thread starten? Im unmittelbaren Thread wollte ich meine Meinung nämlich nicht schreiben aus Respekt vor dem Threadstarter.

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von riedfritz » Sa 7. Jan 2023, 08:26

.......diese aber das PN schreiben an sie gecancelt haben?
Sie werden schon ihre Gründe haben, warum sie von niemandem, oder nur von dir, eine PN haben wollen! Akzeptier das doch einfach!

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste