Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von fkk-neuling12 » So 28. Aug 2022, 23:04

DeeJay8579 hat geschrieben:Dieses Problem ist immer noch nicht gelöst, sodaß unser widerlicher Stalker Sousa2011 uns immer noch schreiben kann.

Vielleicht könnte Horst das mal abstellen?!


Glaube das Problem wurde endlich behoben :) :mrgreen:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von Campingliesel » Mo 29. Aug 2022, 21:05

In der Userliste ist er noch. Aber vielleicht wurde er gesperrt. Außerdem wurde ja schon mehrmals erklärt, wie man auch PN abblocken kann. Das ist doch nicht schwer, das einzurichten.

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von fkk-neuling12 » Di 30. Aug 2022, 17:38

Ja musste ich dann leider auch feststellen :(
Pn's werde ich nun auch wohl abblocken, schade dass er trotzdem weiterhin sein Unwesen hier treiben kann

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Aug 2022, 18:24

fkk-neuling12 hat geschrieben:Ja musste ich dann leider auch feststellen :(
Pn's werde ich nun auch wohl abblocken, schade dass er trotzdem weiterhin sein Unwesen hier treiben kann


Aber nur, wer es eben zuläßt. Wenn ihn jeder so abblockt, ist es mit dem Unwesen sicher bald zu Ende.

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von fkk-neuling12 » Di 30. Aug 2022, 22:57

Campingliesel hat geschrieben:
fkk-neuling12 hat geschrieben:Ja musste ich dann leider auch feststellen :(
Pn's werde ich nun auch wohl abblocken, schade dass er trotzdem weiterhin sein Unwesen hier treiben kann


Aber nur, wer es eben zuläßt. Wenn ihn jeder so abblockt, ist es mit dem Unwesen sicher bald zu Ende.


Schwierig, dazu müsste man wissen wie. Bin seit einigen Jahren hier im Forum, hatte ihn "auf ignorieren" aber Nachrichten kamen eben trotzdem.
Und zu sagen, dass man es selbst zulässt und "selbst schuld" ist, ist ja auch keine richtige Begründung, dass man so einen hier im Forum lässt.
Aber sind nur meine 2 Cent

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von Campingliesel » Mi 31. Aug 2022, 13:52

fkk-neuling12 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
fkk-neuling12 hat geschrieben:Ja musste ich dann leider auch feststellen :(
Pn's werde ich nun auch wohl abblocken, schade dass er trotzdem weiterhin sein Unwesen hier treiben kann


Aber nur, wer es eben zuläßt. Wenn ihn jeder so abblockt, ist es mit dem Unwesen sicher bald zu Ende.


Schwierig, dazu müsste man wissen wie. Bin seit einigen Jahren hier im Forum, hatte ihn "auf ignorieren" aber Nachrichten kamen eben trotzdem.
Und zu sagen, dass man es selbst zulässt und "selbst schuld" ist, ist ja auch keine richtige Begründung, dass man so einen hier im Forum lässt.
Aber sind nur meine 2 Cent


Es wurde dir doch schon mehrmals erklärt, wie man bei ignorierten Usern auch PN abblocken kann. Das geht in den unter "private nachrichten" und hier dann auf "Regeln, Ordner und Einstellungen" gehen. Hier kannst die Regel wählen: "Wenn Absender ein ignoriertes Mitglied ist, Nachricht löschen" (definiete Regeln)

Online
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von riedfritz » Mi 31. Aug 2022, 15:45

fkk-neuling12 hat geschrieben:Schwierig, dazu müsste man wissen wie. Bin seit einigen Jahren hier im Forum, hatte ihn "auf ignorieren" aber Nachrichten kamen eben trotzdem.
Es wurde seit Jahren schon so oft beschrieben, wie es geht. Wie weiter oben schon von mir geschrieben: "Beratungsresistent".

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von Konrad R. » Mi 31. Aug 2022, 17:49

fkk-neuling12 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aber nur, wer es eben zuläßt. Wenn ihn jeder so abblockt, ist es mit dem Unwesen sicher bald zu Ende.

Schwierig, dazu müsste man wissen wie.

So:
Seelöwe hat geschrieben:Mach mal folgendes:
Im Persönlichen Bereich unter „Private Nachrichten“ links „Regeln, Ordner & Einstellungen“
Dann neue Regel erstellen:
Wenn „Absender“ - „ist wie“ - „xxxx(Benutzername)“ - „Nachricht löschen“ (dazwischen immer „weiter“)
Hat bei mir funktioniert.
Grüße vom Seelöwen

Campingliesel hat geschrieben:Es wurde dir doch schon mehrmals erklärt, wie man bei ignorierten Usern auch PN abblocken kann. Das geht in den unter "private nachrichten" und hier dann auf "Regeln, Ordner und Einstellungen" gehen. Hier kannst die Regel wählen: "Wenn Absender ein ignoriertes Mitglied ist, Nachricht löschen" (definiete Regeln)


Befolge endlich die Infos und nerv nicht weiter herum.

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von fkk-neuling12 » Do 1. Sep 2022, 10:40

Campingliesel hat geschrieben:
Es wurde dir doch schon mehrmals erklärt, wie man bei ignorierten Usern auch PN abblocken kann. Das geht in den unter "private nachrichten" und hier dann auf "Regeln, Ordner und Einstellungen" gehen. Hier kannst die Regel wählen: "Wenn Absender ein ignoriertes Mitglied ist, Nachricht löschen" (definiete Regeln)


Ja klar, dass weiss ich jetzt endlich :mrgreen:

dennoch nervig, zudem haben sich ja genug über ihn beschwert.
Hoffe mal jetzt habe ich Ruhe :!:

Und auch wenn ich damit manche nerven sollte, regen sich im Gegenzug auch genug Leute über CL auf.
Wieso ignoriert ihr euch nicht gegenseitig und das Forum hätte ebenso seine Ruhe :lol:

 
Beiträge: 207
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Ignorierte Mitglieder und Privatnachrichten

Beitrag von fkk-neuling12 » Do 1. Sep 2022, 10:43

Konrad R. hat geschrieben:Befolge endlich die Infos und nerv nicht weiter herum.

Habe den Idioten hier auch mal auf ignorieren gestellt.
Hoffe im Gegenzug sieht er meine Beiträge im Forum auch nichtmehr :lol: dann nerve ich ihn immerhin nichtmehr

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste