Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Apr 2022, 09:24

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Fkkfranke hat geschrieben:Es gibt schlimmeres. Ich habe zur Zeit andere Sorgen als ..
die habe ich auch....aber das Forum lenkt mich ab.



Ja klar, damit Du deinen Giftstachel ständig auf micht richten kannst, um Deinen Frust bei mir abzuladen. Was anderes tust du ja kaum.

Womit Phragmites Antwort auch wieder beantwortet wird. Wenn einer einmal ein paar primitive smilies setzt, muß er sicher noch nicht primitiv sein. Aber wenn einer ständig solche primitiven Beiträge gegen eine Person richtet, dann nenne ich das eben auch primitiv.

Und da frage ich mich auch, warum das nicht endlich mal sanktioniert wird.

Du schreibst oft seitenlang nichts zu einem Thema, aber kaum schreibe ich mal was zu einem Thema, bist Du sofort zur Stelle, um deinen Giftstachel wieder auszufahren, obwohl ich kein Wort an dich gerichtet habe. Wieso fühlst Du Dich immer betroffen? Sogar wegen Sätzen, die absolut keine Beleidigungen sind, sondern ganz normale Fragen? Und die auch nicht mal Dich betreffen?

Normal ist das jedenfalls nicht!

Wenn Du Deinen Frust irgendwo abladen willst, dann geh zu einem Psychotherapeuten, der sich das geduldig anhört und vielleicht auch helfen kann. Aber ich bin nicht dein Müllplatz! Merke Dir das endlch mal!
Lasse mich also gefälligst endlich in Ruhe!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: In eigener Sache

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 19. Apr 2022, 10:03

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Die über 50 Leute, die mich schon persönlich kennegelernt haben und etwa ebensoviele, mit denen ich aus Chats oder dem Forum privat schreibe und das teilweise schon sehr lange, haben diese Probleme mit mir nicht
Wo sind die "über 50 Leute"?
Warum stehen diese Dir hier nicht bei?


Du solltest endlich aus Deiner Traumwelt erwachen und in die Realität zurück finden.
Wenn Du es nicht alleine schaffst, dann nimm Dir psychologische Hilfe.

Aber bitte höre auf das Forum weiter zu zerstören!
Es wäre, doch schade, wenn das Forum durch Dein agressives Verhalten vollkommen den Bach runter geht und sich ein User nach dem anderen wegen Dir abmeldet.

Vor Jahren haben wir gerne hier mitgelesen und manch spannende und interessante Diskussionen verfolgen können.
Meine Frau hat sich schon lange zurückgezogen.
Seitdem Du angefangen hast mehr oder weniger alle interessanten Themen vollzuspammen, ergibt es kaum noch Sinn hier mitzulesen.

Diese Frage ist immer noch offen.
...und warum sich meine Frau und ich aus dem Forum zurück gezogen haben, steht auch hier geschrieben.

Online
 
Beiträge: 3261
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: In eigener Sache

Beitrag von riedfritz » Di 19. Apr 2022, 10:19

Wo sind die "über 50 Leute"?
@Ostfriesenpaar: Ich fand es eigentlich ganz lustig, dass du begonnen hattest, die über 50 Unterstützer wenigstens zum Teil in Form der Smilies zu "personifizieren".

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Apr 2022, 10:44

@ ostfriesenpaar

...und warum sich meine Frau und ich aus dem Forum zurück gezogen haben, steht auch hier geschrieben.


WO bitte hast DU DICH denn zurückgezogen? Du maulst Doch ständig hier herum?! :roll: :roll: :roll:
Von einem Rückzug kann da ja wohl kaum die Rede sein. Wenn Du es nun endlich mal tätest, wäre es wesentlich ruhiger.

Sicher, zu den Themen schreibst Du kaum was, da hast Du Dich vielleicht zurückgezogen, aber dafür giftest Du nur mich ständig an.

Also ziehe Dich auch davon endlich zurück.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Apr 2022, 10:49

riedfritz hat geschrieben:
Wo sind die "über 50 Leute"?
@Ostfriesenpaar: Ich fand es eigentlich ganz lustig, dass du begonnen hattest, die über 50 Unterstützer wenigstens zum Teil in Form der Smilies zu "personifizieren".


Diese über 50 Leute haben eben keine Lust, sich in diesen Streitgesprächen zu beteiligen. Außerdem sind sie auch teilweise nicht mehr im Forum gemeldet oder sie stammen aus anderen Chats. Aber existieren tun sie, auch wenn IHR das nicht für möglich haltet. Jedenfalls in meinen privaten Kontakten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: In eigener Sache

Beitrag von Horst » Di 19. Apr 2022, 16:00

Beitrrag vom 14.03.2022:
Aria hat geschrieben:Aufgrund der Undiszipliniertheit einiger User hier – ich betone: das liegt nicht an Campingliesel allein –, die ständig die Fäden mit ihren persönlichen Animositäten und Streitereien vollschreiben, ...


Netiquette beachten!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Apr 2022, 22:42

@ Horst

Bist du sicher, daß gerade die Leute, die ihre persönlichen Animositäten hier breittreten und deshalb Streitereien provozieren, genau wissen, was Netiquette ist? Was hier einige so loslassen, klingt jedenfalls nicht danach. Und solche Ausdrücke habe ich noch nie benutzt. Aber mir nimmt man ja jede Kleinigkeit schon krumm.

Im übrigen habe ich keine Animositäten gegen irgendjemanden hier. Nur einige haben das gegen mich. Und das äußern sie ziemlich heftig. Und das ohne einer Spur von Netiquette.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: In eigener Sache

Beitrag von FNW ♫ » Fr 22. Apr 2022, 11:30

Jemand könnte auf die gute Idee kommen, einfach für eine Weile die Finger vom Keyboard zu lassen - falls das unmöglich sein sollte: am Keyboard im abgeschalteten Zustand klappern (wie das geht? ... zwischendurch USB-Stecker ziehen, Batterie entfernen usw.). Die Vögel draußen müssen schon schreien, weil es hier drin so laut ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: In eigener Sache

Beitrag von ynda » Fr 6. Mai 2022, 21:03

Ich komme nicht umhin dir gewissermaßen Recht zu geben ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: In eigener Sache

Beitrag von Horst » Sa 28. Mai 2022, 11:20

Aria hat geschrieben:...ich betone: das liegt nicht an Campingliesel allein –, ...
:!:

Gelassenheit üben und stets die Netiquette beachten! :idea:

In diesem Sinne:
Genießt das Wochenende.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste