Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 11:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: In eigener Sache

Beitrag von norbert » Fr 15. Apr 2022, 07:47

MaJu_BLN hat geschrieben:... Sie ist mittlerweile klar und eindeutig das Hauptproblem in diesem Forum und schafft es, dass dieses Forum quasi nicht mehr nutzbar ist. ...

Volle Zustimmung!
Und es ist sehr Schade, das sich Mitglieder wie Aria und ihr aus dem Forum zurückziehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: In eigener Sache

Beitrag von Boddenschieter » Fr 15. Apr 2022, 08:12

@ Campingliesel

schade, dass du schon so im Streitmodus bist, dass du die Ironie nicht mehr verstehst.
Also, meine fiktiven 50 Leute schlagen ganz klar deine 30 fiktiven Leute..... :D

Ich bin ein eigenständig denkendes Wesen und wüsste nicht, wer mich bei meiner Forumsabwesenheit (die vor allem du zu verantworten hast), umgepolt haben sollte. Vielleicht weißt du ja mehr?
Kleiner Tip am Rande und schade, dass du es nicht weißt... google einfach mal die Begriffsbedeutung des Wortes "provozieren", und reflektiere deine Aussagen von gestern, das reicht schon vollkommen aus. Selbst deine Antwort auf meine Aussage ist pure Provokation. Leider wirken deine Provokationen inzwischen einfach nur noch lächerlich, wie bei einem kleinem Mädchen, dass seinen Willen nicht bekommt. Du würdest in einem Münchner Biergarten mit dutzenden gefüllten Tischen und einem Verhalten wie in diesem Forum, ganz alleine an deinem Tisch sitzen.
Wo soll ich mal dabei gewesen sein? Ich reflektierte und reflektiere dich mit deinen offensichtlichen Fehlern und Schwächen und habe und werde das in Zukunft auch mit anderen Forumsteilnehmern machen, wenn ich etwas finde, das ich anders sehe.
Das nennt sich Meinungsfreiheit und hat mit Massengeschwätz nichts zu tun.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In eigener Sache

Beitrag von Blood Moors » Fr 15. Apr 2022, 08:52

Von mir ebenfalls volle Zustimmung zum Beitrag von MaJu_BLN. Wirklich schade, dass es möglich ist, dass solche User hier von wenigen anderen vergrault werden. Wenn der Zustand sich hier nicht ändert wird er nicht der letzte sein.

 
Beiträge: 32
Registriert: 31.07.2014

Re: In eigener Sache

Beitrag von kvarna » Fr 15. Apr 2022, 09:31

MaJu_BLN hat es zutreffend beschrieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: In eigener Sache

Beitrag von Seelöwe » Fr 15. Apr 2022, 09:56

kvarna hat geschrieben:MaJu_BLN hat es zutreffend beschrieben.


Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Die Stuation hier, das durch „CL“ s unsägliches Verhalten entstanden ist, ist einfach nur ärgerlich und abstoßend. Ignorieren hilft leider nur begrenzt.

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3597
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 15. Apr 2022, 10:42

meiner Meinung nach ist das Grundproblem, dass @Horst als Admin nicht den Willen hat, threadzerstörende themenfremde Beiträge, Spamerei und Trollerei, konsequent zu löschen, so dass die jeweiligen Verfasser – es sind einige mehr User als @Campingliesel – sich dran erfreuen können, dass der verfasste Müll bzw Störfaktor, es kann auch in selteneren Fällen Lesenswertes und Bereicherndes sein, nur falsch platziert, dann auch nach der fälligen Sperrung des Threads weiter lesbar bleibt; was sie motiviert, immer weiter zu machen.

es ist freilich sein gutes Recht, die Administration so zu handhaben nach seinem Willen.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 218
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Re:

Beitrag von Jochen » Fr 15. Apr 2022, 11:11

Fkk-Igel hat geschrieben:meiner Meinung nach ist das Grundproblem, dass @Horst als Admin nicht den Willen hat, threadzerstörende themenfremde Beiträge, Spamerei und Trollerei, konsequent zu löschen, [...[

Wünschenswert wäre so eine straffe Moderation. Aber wer will sie machen? Der Zeitaufwand wäre enorm und das können wir Horst nicht zumuten. Er tut schon genug für uns.
Bleibt nur die Funktion der "ignorierten Mitglieder" und PNs solcher User in einen Spam-Ordner verschieben zu lassen. Wenn Reaktionen ausbleiben, verlieren sie vielleicht irgendwann die Lust, oder können nur noch Selbstgespräche führen. ;-)
LnG Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 343
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: In eigener Sache

Beitrag von Tursiops » Fr 15. Apr 2022, 11:41

Wird nicht funktionieren. Es wird immer wieder von anderen Zitiert und darauf eingegangen so dass jeder Faden zerstört und in die Länge gezogen wird. Ein Ignorieren nützt dadurch leider nichts. Auch auf die Zitierungen und die Antworten darauf wird eingegangen, selbst wenn sie mit dem eigentlichen Thema nicht das geringste zu tun haben. Spätestens dann ist jeder Faden tot. Man kann nur hoffen dass CL nicht auch für ihre direkte Umgebung zur Gefahr wird denn ausgeschlossen ist das leider nicht.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In eigener Sache

Beitrag von Campingliesel » Fr 15. Apr 2022, 11:49

Tursiops hat geschrieben:Wird nicht funktionieren. Es wird immer wieder von anderen Zitiert und darauf eingegangen so dass jeder Faden zerstört und in die Länge gezogen wird. Ein Ignorieren nützt dadurch leider nichts. Auch auf die Zitierungen und die Antworten darauf wird eingegangen, selbst wenn sie mit dem eigentlichen Thema nicht das geringste zu tun haben. Spätestens dann ist jeder Faden tot. Man kann nur hoffen dass CL nicht auch für ihre direkte Umgebung zur Gefahr wird denn ausgeschlossen ist das leider nicht.


Was soll der Quatsch? Du kennst mich doch gar nicht. Ich bin und werde für niemand zur Gerfahr.

Eine Gefahr bilden hier höchstens die, die solches denken und auch noch andere damit beeinflussen. Das ist nur eine Hetzerei, was IHR macht.

Ohne eine geringste Ahnung von mir zu haben. Es sind nur eure eigenen falschen Vorstellungen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Fr 15. Apr 2022, 11:54

Phragmites hat geschrieben:meiner Meinung nach ist das Grundproblem, dass @Horst als Admin nicht den Willen hat, threadzerstörende themenfremde Beiträge, Spamerei und Trollerei, konsequent zu löschen, so dass die jeweiligen Verfasser – es sind einige mehr User als @Campingliesel – sich dran erfreuen können, dass der verfasste Müll bzw Störfaktor, es kann auch in selteneren Fällen Lesenswertes und Bereicherndes sein, nur falsch platziert, dann auch nach der fälligen Sperrung des Threads weiter lesbar bleibt; was sie motiviert, immer weiter zu machen.

es ist freilich sein gutes Recht, die Administration so zu handhaben nach seinem Willen.


threadzerstörende themenfremde Beiträge, Spamerei und Trollerei, konsequent zu löschen, so dass die jeweiligen Verfasser


Ich schreibe solches normalerweise überhaupt nicht. Es geht nur von denen aus, die mich grundlos angreifen. Und das ist die Ursache der ganzen Probleme hier. Und ein Ignorieren meinerseits hilft dagegen eben leider nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste