Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Traurige Wahrheit

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von Tursiops » Fr 8. Apr 2022, 19:52

Skype ist für diese Typen deshalb nicht anziehend weil jeder dort schnell und effektiv und für immer blockieren kann. Spätestens wenn die Aufforderung nach Bildern oder das "Steh doch mal auf" kommt sind die Kontakte bei mir gelöscht.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von Konrad R. » Fr 8. Apr 2022, 19:57

riedfritz hat geschrieben:Die traurige Wahrheit ist, unsere Chancen werden weniger!

In einem Senioren-Forum sieht es sicher anders aus :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 8. Apr 2022, 20:01

Thread gehört sachlich ins Forum "Board"
Zuletzt geändert von Horst am Fr 8. Apr 2022, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema in die Rubrik "Board" verschoben.

 

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von elfe » So 10. Apr 2022, 09:22

Die außerordentlich hohe Anzahl von 745230 Zugriffen auf die Rubrik "Nackt Skype chatten" spricht eine unmissverständliche Sprache. Skype hat nichts mit Natur zu tun, wie es auf den Seiten von "natury.de" so schön dargestellt wird, auch nicht mit dem Familienbad in der Ostsee zu DDR-Zeiten. Traurige Wahrheit eben. :( :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von Tursiops » So 10. Apr 2022, 11:20

Die "Zugriffe" sind ja meist nur die Sinnlosen Infos das jemand online ist was ja eigentlich Unsinn ist weil dann ja ein Grüner Punkt bei demjenigen erscheint. Die gesperrten brauchen die Info nicht herausgeben denn sie sind ja ohnehin gesperrt. Also könnten einige tausend Zugriffe leicht gelöscht werden denn wen interessiert wer vor mehreren Jahren irgendwann mal online war. Ob Senioren oder jüngere sich anders verhalten möchte ich bezweifeln, geile Böcke habe ich in allen Altersklassen gesperrt das hat nichts mit Skype zu tun. Übrig bleiben nur sehr sehr wenige mit ungefähr gleichen Interessen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von regenmacher » Do 23. Jun 2022, 18:39

dario94 hat geschrieben:Was ich sagen will ist, dass sich meine Hoffnung Leute kennenzulernen über dieses Forum nicht erfüllt hat. Denn FKK findet nicht hier im Forum statt sondern am See oder in der Therme, in den Bergen oder am Meer.
Da werden deutlich zu hohe Erwartungen sichtbar. Das Forum kann nicht dazu dienen, Leute kennenzulernen. So wie richtig geschrieben, findet FKK am See, in der Therme, in den Bergen oder am Meer statt. Dort kann man Leute kennenlernen. Also: Nichts wie hin.

Ich bemerke es an mir selbst:
Wenn ich die post in diesem Forum durchscrolle, dann bleibe ich nicht bei "carola66", "ich bin auch nackt" oder "john63" (Namen frei erfunden) hängen, sondern praktisch nur bei denjenigen, die ich von diversen Aktionen (Nacktwandern, Nacktkegeln usw.) her kenne.

Wenn du also Leute sucht, mit denen du der gemeinschaftlichen FKK nachgehen kannst, dann kann ich nur empfehlen, zu den diversen gemeinsamen Aktionen die genannten Orte aufzusuchen. Es gibt keinen andern als diesen "goldenen" Weg.

regenmacher
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Traurige Wahrheit

Beitrag von Pullover » Do 23. Jun 2022, 23:25

regenmacher hat geschrieben:... Wenn du also Leute sucht, mit denen du der gemeinschaftlichen FKK nachgehen kannst, dann kann ich nur empfehlen, zu den diversen gemeinsamen Aktionen die genannten Orte aufzusuchen. Es gibt keinen andern als diesen "goldenen" Weg.
...


Von deinem Standpunkt oder von deinem Ansatz her sicherlich ein richtiger Gedanke.

Aber es gibt eben auch Leute, die wollen möglichst vorher schon die Leute kennenlernen mit denen sie dann später mal zum Fkk-Strand gehen oder in die Sauna.

Es gibt auch Leute, die können sich nicht vorstellen einfach mal so andere Leute anzuquatschen und kennenzulernen.

Jetzt ist es ja so, dass gerade beim Fkk es relativ leicht möglich ist mit anderen ins Gespräch zu kommen, weil ja die Nacktheit auch irgendwie verbindet. Und eben auch fühle ich mich besser verstanden, wenn mein Gegenüber auch nackt ist.

Weil man wohl mit dem ganzen Körper mehr ausdrücken kann, als eben nur mit Kopf und Händen.

Aber da ist halt immer noch die Überwindung, die einem keiner abnehmen kann. Und da scheint es dann vielleicht einfacher zu sein, erst mal die entsprechenden Leute im Internet kennenzulernen. [Da schließt sich dann wieder der [Konflikt-)Kreis.]

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Bild

Vorherige

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste