Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Di 10. Mai 2022, 18:30

Don´t feed the trolls

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Di 10. Mai 2022, 18:42

FNW ♫ hat geschrieben:Darf ich - jetzt wirklich zum Mitschreiben - klarlegen: Keine Antwort kann auch nicht zitiert werden - weder Voll- noch Teil-, eben einfach gar nicht.

Warum bettelt Ihr, Eure Rechte einschränken zu lassen, wo Ihr doch selber entscheiden könnt, zu schweigen, zu einem neuen Gedanken überzugehen??


Nichts ist schlimmer als eine schweigende Mehrheit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Mai 2022, 19:02

Leider wahr und brandaktuell.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ynda » Di 10. Mai 2022, 19:25

MathiasF hat geschrieben:Nichts ist schlimmer als eine schweigende Mehrheit.

Und @ FNW ♫

Hmm, ein ganz klares und eindeutiges "Jein" von mir ;)
Manchmal, bzw oft genug, ist es einfach deutlich besser zu schweigen, aber so manches mal muss man einfach ....
Ich reagiere auf jedem Fall, wenn ich namentlich angesprochen werde. Das kann ja auch passieren ohne dass
du die betreffende Person in irgendeiner Weise angesprochen oder auch nur gemeint hast.
Passiert ja auch oft genug, man schreibt etwas ganz allgemeines als Info für alle, und schon - klatsch - kriegst du
namentlich und mit Zitat einen übergebraten, weil eine Person der Meinung ist, das wär Blödsinn u.ä.
Wäre es etwa in der Form wie z.B. "Ich bin da aber anderer Meinung, weil ... usw" wär das ja ganz OK. Aber wenn
ich namentlich zitiert und somit als "Blödsinn-Schreiber" tituliert werd, dann ...

Nur mal nebenbei, ich hab schon etliche Beiträge geschrieben, die ich dann doch nicht abgeschickt hab ;) :)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von norbert » Di 10. Mai 2022, 19:57

MathiasF hat geschrieben:
Nichts ist schlimmer als eine schweigende Mehrheit.

Richtig!
Aber in diesem speziellen Fall einer einzelnen arroganten Person, die ihre Bildung in Wikipedia findet und festlegt, wer hier FKK macht und wer gar kein FKKler ist, mit Beleidigungen nur so um sich wirft, was aber in ihrer gewohnten Umgebung wohl normal sein soll, die selbst nach mehr als 11000 Beiträgen noch Zitierfehler macht und dann selber nicht mehr sieht, wer hier was geschrieben hat, ist ignorieren die einzig sinnvolle Möglichkeit.
Da eine normale Diskussion mit ihr nicht möglich ist, sollte man Schweigen; was nicht unbedingt Zustimmung bedeuten muß. Wie sie es deutet, geht mir sowieso am Dings vorbei. Sie hat ja eh ihre eigene Art, geschriebenes zu deuten :lol: .
Wenn das jetzt Mobbing war, dann ist es halt so.

@Lewi58
Zitierfehler oder Vollzitate können doch mal passieren, wenn man neu im Forum ist. ;)
Gut ist es, wenn man vor dem Absenden nochmal die Vorschau nutzt.
(mach ich fast immer)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von norbert » Di 10. Mai 2022, 20:06

ynda hat geschrieben:...
Nur mal nebenbei, ich hab schon etliche Beiträge geschrieben, die ich dann doch nicht abgeschickt hab ;) :)

Ich auch...

 
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von koversadaman » Di 10. Mai 2022, 20:10

Ich habe kürzlich einen Artikel über "toxische Personen" gelesen, war interessant.

Und gewisse Ähnlichkeiten waren nicht von der Hand zu weisen.


Koversadaman

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » So 22. Mai 2022, 08:12

Horst,

*Warum zum Teufel läßt du es zu, daß es nur durch 1 unbelehrbares und extrem selbstgefälliges Mitglied Stück für Stück zerstört wird?
* Wie oft hast du besagtes Mitglied nun schon aufgefordert diese ständigen Vollzitate zu unterlassen?
* Wie viele Themen willst du noch sperren, nur weil sie von dieser unmöglichen Person zugemüllt werden? Aktuell das beste Beispiel: viewtopic.php?f=2&t=19671
Von 146 Beiträgen sind alleine 51 von ........!!! Davon sind vielleicht 2 oder 3 auf das eigentliche Thema bezogen. Der Rest ist.... :roll: !!!
* Wie lange darf dieses Mitglied hier noch machen was es will?


Wenn du CL nicht schnellstens "in die Schranken weist", so gebe ich dir Brief und Siegel, daß sie dein Forum komplett zerstören wird.


Gruß Mathias

 
Beiträge: 3261
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von riedfritz » So 22. Mai 2022, 09:01

Das beste Beispiel:
Re: Sich zum FKK bekennen
Beitrag von Campingliesel » Sa 21. Mai 2022, 22:31
Nur Vollzitat ohne Kommentar, 15 min. später wieder das gleiche Vollzitat, diesmal mit Kommentar!

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Fkkfranke » So 22. Mai 2022, 09:12

Am besten den thread schließen bringt doch nichts !

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste