Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 17:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4102
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ynda » Mo 9. Mai 2022, 17:31

Campingliesel hat geschrieben:Du machst doch mir die Vorwürfe

Sooo, mach ich das, sollte es mir entfallen sein, ich denke nicht! Oder du unterstellst es mir, was ich viel eher und
sehr stark vermute ?!
Aber sicherlich wirst du mir jetzt genau sagen wann und in welchem Zusammenhang ich dir vorgeworfen hab die fraglichen
Wörter gebraucht zu haben!
Ich wiederhole es noch mal, ich habe dieses aus deinem Beitrag original zitiert, in dem du geschrieben hast, Zitat des
ganzen Satzes:
>"WAs soll denn an "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" schon schlimm sein? Wie nennt dann IHR sowas? Das ist Alltagssprache und nicht nur in der Gosse. Das hört und sagt man hier überall."<
Deine Worte :!:
Damit bestätigst du doch unterschwellig diese Worte selbst gebraucht zu haben, was soll dein "gegackere" also, um es
mit deinen Worten zu sagen :?:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 18:06

@ ynda

Trotzdem wollte ich eben Beispiele von dir lesen, wo ich diese Wörter gebraucht habe. Um dann festzustellen, ob das wirklich ein Unsinn oder Blödsinn war oder nicht. vielleicht kann ich dir anhand dieser Beispiel erklären, wieso ich das mit diesen Wörtern bezeichnet habe.

Nenne doch einfach mal ein Beispiel. Ist das so schwer zu finden, wo ich angeblich ständig alles auf diese Weise bezeichne? Dann müßte es ja massenweise Beispiele geben.
Und dann könntest Du mir mal sagen, wie Du dann sowas nennst anstelle dieser Wörter.
Jetzt kapiert?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 18:25

@ ynda (Ergänzung)

Beitrag von ynda » Do 5. Mai 2022, 01:01
In meinem Umfeld, Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarschaft, Kollegenkreis usw gehörte

Campingliesel hat geschrieben:
"Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn"


noch nie zum normalen Vokabular einer wie auch immer gearteten Unterhaltung. Wenn überhaupt solche Ausdrücke
gefallen sind, dann in absoluten Ausnahmefällen und es wurde sich normalerweise zeitnah dafür entschuldigt.
Hätte irgendwer so häufig diese Worte verwendet wie das hier geschieht, hätten man sich sehr schnell von dieser ...
äh ... Person distanziert und abgewendet.

Ich wiederhole mich wenn ich sage: "Der Ton macht die Musik" und: "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch zurück"


Das ist dein Standpunkt zu diesen Wörtern. Völlig klar. Aber du beziehst Dich ja auf Ostfriesenpaars Aussage, wo du ja anscheinend der gleichen Meinung bist. Du zielst ja damit auf mich ab. Oder etwa nicht? Oder auf wen sonst?

Daufhin habe ich dir die einfach Frage gestellt,

vielleicht liest Du mal ganz genau nach, welche Aussagen ich so bezeichnet habe: "Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn" . Und die zeigst mir dann mal.

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Kaveo » Mo 9. Mai 2022, 18:42

Bitte sehr Liesel, du hast das Wort Blödsinn bisher 329 mal verwendet.
Das bei 11.249 Beiträgen macht "Blödsinn" in etwa jedem dreißigsten Beitrag. Das ist ganz schön oft.

search.php?keywords=Bloedsinn&terms=all&author=Campingliesel&sc=1&sf=msgonly&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 18:46

Kaveo hat geschrieben:Bitte sehr Liesel, du hast das Wort Blödsinn bisher 329 mal verwendet.
Das bei 11.249 Beiträgen macht "Blödsinn" in etwa jedem dreißigsten Beitrag. Das ist ganz schön oft.

https://www.fkk-freunde.info/search.php ... bmit=Suche


Ja und? weiter? Was sagt das?

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Kaveo » Mo 9. Mai 2022, 19:09

@ ynda

Trotzdem wollte ich eben Beispiele von dir lesen, wo ich diese Wörter gebraucht habe.

 
Beiträge: 2933
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Mo 9. Mai 2022, 20:21

@ynda
Ich zitiere nochmal Hans H.
Hans H. hat geschrieben:Das ist alles kein Vergleich mit dieser penetranten Rechthaberei, auch in den Fällen, in denen der Fehler so offensichtlich ist, dass jeder andere sagen würde, ok, da habe ich mich geirrt. CL verdreht dann ihre und die anderen Aussagen derart komplex durcheinander, dass sie damit wieder einen Weg findet, zu begründen, sie hätte Recht gehabt.

Oder sie mißversteht Aussagen, bzw. interpretiert sie falsch.
Diese Erfahrung hat wohl schon jeder gemacht, der mit CL eine Diskussion begonnen hat.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 20:51

@ Konrad R.

Da seid IHR aber total im Irrtum. Es gibt wesentlich mehr Leute, die diese Probleme mit mir nicht haben. Leider sind das aber die Klugen, die sich hier lieber zurückziehen als dauernd zu schreiben. Deswegen glaubt IHR, daß es sie nicht gibt. Es gibt aber auch Kluge, die es schon öfter gesagt haben.
Nur das entgeht immer Eurer Aufmerksamkeit.

auch in den Fällen, in denen der Fehler so offensichtlich ist, dass jeder andere sagen würde, ok, da habe ich mich geirrt


viele andere sicher, ich auch, aber nur IHR sagt sowas nie. Ihr seid ja immer fehlerlos, versteht alles und verdreht nie was. Ja klar. Man siehts ja hier deutlich, wer das ist, der sehr vieles verdreht. Vor allem Hans H. , der mir seine eigenen Sätze noch in die Schuhe schieben will.

Die Fehler liegen ganz offensichtlich bei EUCH und viele sehen das auch. Nur IHR nicht.

 
Beiträge: 2933
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Mo 9. Mai 2022, 21:08

Campingliesel hat geschrieben:Leider sind das aber die Klugen, die sich hier lieber zurückziehen als dauernd zu schreiben.

Ja, die einen Klugen geben nach, weil sie von vornherein keine Lust auf die ihnen ja nicht entgehenden Endlosdiskussionen mit Dir haben. Die anderen....lassen wir das.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 21:20

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Leider sind das aber die Klugen, die sich hier lieber zurückziehen als dauernd zu schreiben.

Ja, die einen Klugen geben nach, weil sie von vornherein keine Lust auf die ihnen ja nicht entgehenden Endlosdiskussionen mit Dir haben. Die anderen....lassen wir das.


Nein, es sind die, die Kritik an EUCH geschrieben haben, nicht an mir. Und die mußten leider feststellen, daß es völlig zwecklos ist, Euch etwas zu schreiben. So wie Lewi58 z.B. oder Kosan. ABer die sind mit mir immer noch in Kontakt, wie viele andere auch. Manche sogar schon seit ich hier im Forum bin. Einige wie Bummler schreiben es auch öfter. Aber das entgeht Euch wohl auch.

Auch wenn IHR das nicht glauben wollt, aber es ist leider so. Egal, wer was schreibt, -- es prallt alles an Euren Brettern vorm Kopf ab.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste