Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von riedfritz » Mi 27. Apr 2022, 11:21

FNW hat geschrieben:ist ja besonders ekelhaft, in dessen / deren Anwesenheit ÜBER jemanden zu reden -
Du meintest wohl: "Abwesenheit". Deswegen ist ja Ostfriesenpaar dazu übergegangen, jeweils eine Liste von Beschimpfungen anzulegen, die von einer bestimmten Person ausgesprochen wurden. Dies ist eine Dokumentation in komprimierter Form ohne Kommentar. Hierbei fehlt nur noch eine Zeitachse!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von DennisFkk85 » Mi 27. Apr 2022, 19:46

Hallo ihr schreibt man sollte nicht darauf eingehen, aber ihr macht es, bewusst oder unbewusst.

Denkt mal darüber nach.

Wenn euch was nicht gefällt ,dann sagt es der Person selbst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 27. Apr 2022, 19:56

DennisFkk85 hat geschrieben:dann sagt es der Person selbst.
mache ich doch die ganze Zeit ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von DennisFkk85 » Mi 27. Apr 2022, 20:08

Privat Nachricht wäre angebracht,. Oder sehe ich dass falsch?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 27. Apr 2022, 21:33

Aus meiner Sicht siehst Du das falsch. Ich empfinde es als falsch "hintenrum" etwas zu sagen.
Lieber klar und offen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von DennisFkk85 » Mi 27. Apr 2022, 22:00

In bestimmten Situationen schon,. Klar hintenrum ist doof .
Aber meine Meinung oder antwort interessiert dich nicht die Bohne.

 
Beiträge: 2910
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Do 28. Apr 2022, 09:29

Aus einem anderen Thread:
Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Bitte an Horst, den Forumstitel in FKK-und Nacktfreunde.info umzubenennen.
"Problem" gelöst!


Das könnte Euch so passen! Es reicht schon, daß Threads wie "Nackt Skype chatten" zugelassen sind, wo es meistens nicht um FKK geht.

Das zeigt, dass Campingliesel an einem guten, respektvollen Miteinander nicht interessiert ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von FNW ♫ » Do 28. Apr 2022, 12:25

... doch, ich meinte: "Anwesenheit":
Jemand sitzt zur selben Zeit im selben "Raum" und muss mitlesen / mit hochen, wie über ihn / sie hergezogen wird.
Man kann es auch in "Abwesenheit" tun, ich bin dafür, es bleiben zu lassen, bringt nichts.
V.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » So 1. Mai 2022, 23:01

Konrad R. hat geschrieben:Aus einem anderen Thread:
Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Bitte an Horst, den Forumstitel in FKK-und Nacktfreunde.info umzubenennen.
"Problem" gelöst!


Das könnte Euch so passen! Es reicht schon, daß Threads wie "Nackt Skype chatten" zugelassen sind, wo es meistens nicht um FKK geht.

Das zeigt, dass Campingliesel an einem guten, respektvollen Miteinander nicht interessiert ist.


Nein, das habe ich damit nicht gemeint.
Im Gegenteil bin ich sehr wohl an einem guten, respektvollen Miteinander interessiert.

Aber erkläre doch mal, wozu diese Umbenennung gut sein soll? Mit ist das völlig egal, ob das so oder so heißt. Ich habe das sicher nicht gefordert.

Insgesamt muß ich sagen, daß Bummler einer der wenigen ist, der das hier richtig erklärt hat. Auch FNW hat völlig recht. Tim007 hat ja auch schon einige Mal EUER Verhalten kritisiert.

Wenn auch Aria der Ansicht ist, daß es nicht an mir liegt, sondern an den anderen, ist ihr das hoch anzurechnen - trotz aller sachlichen Meinungsverschiedenheiten.

Warum ist das bei Campingliesel anders? Die Antwort liegt nicht bei den anderen...
.

Warum es bei mir anders ist?
Weil keiner von euch meine Meinung akzeptieren will, sondern immer grundsätzlich was daran auszusetzen hat. Sogar dann, wenn andere genau dasselbe gesagt haben.
WEIL IHR nicht sachlich beim Thema bleibt, sondern Euch lieber an mir aufreibt und es dann nur noch um mich geht anstatt um das Thema.
WEIL jeder Satz von mir von vorn bis hinten zerrissen wird, was nur vom falschen Verständnis herrührt. Diejenigen, die es richtig verstehen, tun das nämlich nicht. Und mit diesen habe ich keinen Streit und die mit mir auch nicht.

Ich habe auch nicht vor, mich zu echauffieren.

Entweder es soll hier Diskussionen geben, wozu das Forum ja auch da ist, dann muß das auch gleichberechtigt für alle funktionieren. Und nicht mit 2erlei Maß gemessen werden.

viewtopic.php?f=21&t=19504&start=30#p193468

tytoalba hat hier völlig recht.

Einige Rückzüge von kompetent Diskutierenden (Der Klügere gibt nach?) bereue ich sehr.
Wie würde die Situation in einer realen Diskussionsrunde behandelt?


Einige dieser Rückzüge waren garantiert nicht wegen mir, sondern wegen Euch! Mit denen bin ich nämlich immer noch in privaten Kontakt - ohne jegliches Problem. Auch wenn das hier gewisse Leute nicht glauben wollen, aber es ist eben so.

In einer realen Diskussionsrunde gäbe und gibt es solche Situationen nicht. Da würde auch sofort jemand eingreifen, wenn einer oder mehrere Leute ständig über eine Person so herziehen. Das ist mir aber noch nie passiert.

Hier in der Anonymität haben da einige wohl mehr "Mut" dazu.

Andererseits können real auch durchaus Wörter wie "Blödsinn" oder "Unsinn" im gegebenen Fall kommen, ohne das irgendwer deswegen beleidigt ist. Das sind ganz normale Wörter in der Umgangssprache. Jedenfalls in Bayern.

Wenn Ostfriesenpaar mich nicht ausstehen kann, obwohl er mich nicht kennt, sondern nur eine bestimmte Vorstellung hat, dann ist das sein Problem. Mir ist das auch völlig egal. Aber dann soll er mich einfach in Ruhe lassen und mich ignorieren.
Und es ist völlig unangebracht, sich dann wegen jedem Beitrag von mir aufzuregen. Mich interessiert sein Gemecker absolut nicht. Es ist aber unverschämt, jeden anderen damit gegen mich aufhetzen zu wollen, der das auch noch glaubt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » So 1. Mai 2022, 23:11

Auf einmal....3 Tage später schlägt das Grauen wieder zu... Campingliesel, "wer sich verteidigt klagt sich an"...schon mal gehört?

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste