Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Jun 2022, 20:11

Boddenschieter hat geschrieben:@ CL

höre doch auf, mit deinem Blabla permanent vom Thema abzulenken und beantworte einfach die gestellten Fragen.
So langsam könnte man doch tatsächlich den Eindruck bekommen, dass du hier nur mit heißer Luft posaunst (um es diplomatisch auszudrücken).


Beantworte deine dämlichen Fragen doch selber, wenn Du alles besser weißt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Do 23. Jun 2022, 20:19

@ CL

Och bitte, nun spiel doch nicht schon wieder die beleidigte Leberwurst.
Warum sollte ich alles besser wissen? Das der Mensch ein Leben lang lernt ist dir schon bewusst oder?

Ich stelle jetzt einfach mal die These in den Raum, dass du uns einfach kaltblütig angelogen hast und für dumm verkaufen wolltest und jetzt kommst du einfach nicht mehr aus der Nummer raus. Deine Hilferufe an Horst wurden überhört und deine Überforderung knallte dir an jeder Ecke um die Ohren. Aber das ist nicht schlimm, jeder stößt mal an seine Grenzen, die meisten Menschen jedoch erkennen Sie an.
Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber so kommt es bei mir an und zack sind wir schon wieder bei deiner fragwürdigen Außendarstellung.
Ein Kreis lässt sich sich unendlich lange drehen, liebe Campingliesel.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Do 23. Jun 2022, 21:08

Horst, ich als Threadersteller, möchte dich bitten, den Faden "abzuschneiden", also zu schließen.
Da du alles so laufen lässt und CL weiter mit Vollzitaten das Forum zumüllt (trotz deiner vielfachen Aufforderungen dies zu unterlassen), CL weiterhin keine andere Meinung und Ansicht akzeptiert, CL ganz klar das Forum dominiert und jede Diskussion mit ihren Monsterbeiträgen erdrückt, CL immer wieder die ausgeleierte Opferrolle abspult, Fragestellern die Antworten schuldig bleibt, Behauptungen äußert die sie nicht beweisen kann (meine viiieeelen Unterstützer) bringt es nichts, daß hier weiter geschrieben wird.

Schade. :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4782
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Hans H. » Do 23. Jun 2022, 22:10

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, Boddenschieter könnte mit dieser These Recht haben.
Diese tolle Kommunikationsfähigkeit überall außerhalb dieses Forums und die vielen hier stummen Unterstützer erinnern mich an den Spruch in einer Fabel von Äsop: Hic Rhodus, hic salta

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Wäller » Do 23. Jun 2022, 22:39

Fabel von Äsop *kopfschüttel*
Jetzt wird hier aber mit der Demonstration der überlegenen Bildung evtl. etwas übertrieben

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Pullover » Do 23. Jun 2022, 23:02

Seelöwe hat geschrieben:Bitte noch nicht, ich warte auf die Antwort von Campingliesel auf die Fragen! Jetzt kann sie sich wirklich nicht mehr herauswinden, wenn sie es doch versucht wird es wieder richtig lustig.
Grüße vom Seelöwen


Solange sie (CL) nur lustig wird, ist es doch eigentlich gut. Schade nur, dass andere Zeitgenossen diesen Spaß nicht so recht mitspielen wollen.

Ich spiele mal insofern mit, als dass ich das Wörtchen lustig mal fröhlich durchdekliniere*:

    lustig
    listig
    lastig
    lästig

Liebe Grüße, Wilhelm.

*PS: Ich weiß "durchdeklinieren" ist da nicht das richtige Wort, vielleicht weiß ja einer von den Oberlehrern (Ober-Leerer ?) hier ein besseres Wort dafür?

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Fr 24. Jun 2022, 09:51

Horst, ich als Threadersteller möchte dich bitten, den Faden "abzuschneiden", also zu schließen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Pullover » Fr 24. Jun 2022, 11:52

MathiasF hat geschrieben:Horst, ich als Threadersteller möchte dich bitten, den Faden "abzuschneiden", also zu schließen.


Eben. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Bild

@MathiasF: Bitte entsprechende Tonne auswählen.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Wäller » Fr 24. Jun 2022, 12:14

Da ist keine passende Tonne dabei.
Der Thread gehört in eine rote Tonne, wie sie in Industriebetrieben für besondere (i.d.R. belastete) Abfälle etc. verwendet wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Pullover » Fr 24. Jun 2022, 12:46

Bild

Irgendwie nicht; da steht in die rote Tonne käme Glas.

... Die rote Tonne
Diese spezielle Tonne wurde im Jahr 2016 eingeführt und soll für die Entsorgung verschiedener computerbezogener Abfälle genutzt werden. Dazu gehören neben Druckerbestandteilen wie Tonerkartuschen und Tintenpatronen auch CDs, CVDs und BlueRays. Diese bestehen aus Polycarbonat. Wird dies fachgerecht verwertet, kann daraus Regranulat und damit eine Vielzahl neuer Produkte hergestellt werden. In 200 Gemeinden und Städten und insgesamt 2000 Sammelstellen kommt die rote Tonne deshalb bereits zum Einsatz. Auf diese Weise konnten in den vergangenen Jahren 50.000.000 CDs und 3.500.000 Druckerpatronen verwertet werden. Je nach Region findet man die Tonnen entweder an Recycling- oder Wertstoffhöfen oder auch in Verwaltungseinrichtungen. Die genauen Standorte können bei der zuständigen kommunalen Abfallberatungsstelle erfragt werden.


https://wohnen-tipps24.com/rote-muellto ... rung-tz34/

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste