Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 2908
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Mo 9. Mai 2022, 21:41

Campingliesel hat geschrieben:Egal, wer was schreibt, -- es prallt alles an Euren Brettern vorm Kopf ab.

Geht`s auch mal ohne beleidigendes Vokabular?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4831
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Hans H. » Mo 9. Mai 2022, 21:57

Campingliesel hat geschrieben:Vor allem Hans H. , der mir seine eigenen Sätze noch in die Schuhe schieben will.

Die Fehler liegen ganz offensichtlich bei EUCH und viele sehen das auch. Nur IHR nicht.
Du hast ein Zitat unter meinem Namen eingefügt, in dem nur etwas mehr als die Hälfte von mir war, der ganze dann folgende Rest nicht. Den hattest Du selbst geschrieben, aber in das Zitat unter meinem Namen. Darauf hatte ich hingewiesen. Wenn Du daraus jetzt drehst, ich wolle Dir meine Sätze in die Schuhe schieben, dann ist bei Dir also wirklich Hopfen und Malz verloren - und noch viel mehr als das. Ein so grober Zitierfehler, den jeder sofort erkennt, der etwas zurückblättert und dann dieser Versuch, sich so mit dieser Verdrehung wieder herauszuwinden ...
Ja typisch ist es für die gesamte Diskussion, aber glaubst Du denn wirklich, irgend ein Leser fällt auf solche plumpe Versuche herein?

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Mo 9. Mai 2022, 21:59

Campingliesel hat geschrieben:
Nein, es sind die, die Kritik an EUCH geschrieben haben, nicht an mir.

Wer sind denn diese Mirglieder? Nenne mal Namen.

Campingliesel hat geschrieben:Und die mußten leider feststellen, daß es völlig zwecklos ist, Euch etwas zu schreiben.

Wer sind denn diese Mitglieder? Nenne mal Namen.

Campingliesel hat geschrieben: ABer die sind mit mir immer noch in Kontakt, wie viele andere auch. Manche sogar schon seit ich hier im Forum bin.

Wer sind den diese Mitglieder? Nenne mal Namen.

Campingliesel hat geschrieben:Einige wie Bummler schreiben es auch öfter.

Wer sind denn diese anderen, die ÖFTER schreiben? Nenne mal Namen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 22:03

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Egal, wer was schreibt, -- es prallt alles an Euren Brettern vorm Kopf ab.

Geht`s auch mal ohne beleidigendes Vokabular?


Ihr beleidigt mich ja auch dauernd. Auch ohne Vokabular. Aber der Inhalt ist genauso beleidigend. Schon allein deshalb, weil es nicht der Wahrheit entspricht.

Außerdem: Wie würdest Du das sonst ausdrücken, wenn man Euch sagen kann, was man will, aber es kommt bei Euch nicht an? Oder wie geschwollen hätten Sie es denn noch gerne?

 
Beiträge: 2908
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Mo 9. Mai 2022, 22:19

Was ist das denn für eine wirre Argumentation? Diesen Unsinn mache ich nicht weiter mit!
Freue Dich darüber!

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von John Do » Mo 9. Mai 2022, 22:40

Campingliesel hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:Das war eine Diskussion von 2020. Was soll das jetzt hier?
Der Kernsatz darin ist ja:
Es dreht sich dabei ja auch meistens um immer dieselben Behauptungen, die eben einfach falsch sind.

Und genau so behauptest Du regelmäßig,
- dass meine Erfahrungen Quatsch seien (also nach Deinen Worten "Behauptungen, die eben einfach falsch sind"),
- dass die Aussagen anderer, die ich zitiert hatte nicht stimmen könnten, nur weil es Dir bisher niemand so gesagt hat.
(Also auch "Behauptungen, die eben einfach falsch sind", und so hattest Du ja damals auch geantwortet, dass meine Aussagen über die Aussagen anderer nicht stimmen könnten.)
Und bei vielen Dingen, die als Fakten belegt wurden gehst Du darüber hinweg und bringst Behauptungen, die den Fakten entgegen stehen.
Zu den anderen damals gelaufenen Diskussionen schreibe ich hier nichts, weil Du sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen hattest ohne zu verstehen, was dazu vorher gelaufen war. Dazu werde ich hier nichts weiter schreiben, weil diese Diskussionen mit den anderen genannten Forumsteilnehmern längst beendet sind. So etwas gräbt man dann einfach nicht wieder neu aus.

Das ist jetzt erst einmal meine einzige direkte Antwort an Dich in dieser Sache, und auch mein letzter Beitrag zu dieser Diskussion, denn ich hatte mich zuletzt nur aufgrund der Fragen von Buschi hier eingemischt und diese Fragen sind hinreichend beantwortet.

Du kramst doch dauernd alles mögliche heraus, um zu beweisen, daß Du alles besser weißt, nie irgendwelche Fehler gemacht hast, nie irgendwas verdreht hast oder falsch verstanden hast. Ich kann auch sehr viele Beispiele herauskramen, die aber eben tatsächlich stimmen und deine Behauptungen widerlegen. Und was Du 2020 geschrieben hast, gilt heute noch genauso. Oder etwa nicht? Oder was ich dazu geschrieben habe. Deine ganzen Vorwürfe erstrecken sich auch schon über längere Zeit.

Hans H, hat geschrieben:Und genau so behauptest Du regelmäßig,
- dass meine Erfahrungen Quatsch seien


Wo habe ich das behauptet? Hier drehst Du schon wieder alles herum.

Und die absolute Härte ist ja wohl, dass Du einigen hier abtreitest, sie hätten überhaupt FKK-Erfahrungen, nur weil deren Erfahrungen ganz anders sind, als Deine.


Auch das habe ich Quatsch genannt, weil ich das so nicht gesagt habe. Es geht nicht um einige, sondern bestimmte, und zwar Aria und Eule. Und diese haben eben nach ihren eigenen Aussagen so gut wie keine FKK-Erfahrungen. Genauer habe ich das in dem Beitrag http://www.fkk-freunde.info/viewtopic.p ... ch#p154271 schon erklärt.

Es ist also hirnverbrannter Blödsinn, was Du hier wieder daraus machst.


Eine Aussage von Dir!

Die in Fettschrift geschriebenen Sätze aus dem angeblichen Hans H Zitat, stammen offensichtlich von CL.
Sie wurden also Hans H untergeschoben und nicht umgekehrt, wie von CL behauptet.

 
Beiträge: 2908
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Mo 9. Mai 2022, 22:56

Danke für Deine Mühe zur Aufklärung. Aber was bewirkt es?

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von John Do » Mo 9. Mai 2022, 23:02

Absolut nichts, nada, niente, nothing
CL und Einsicht ist leider ein Oxymoron

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 23:42

@ John Do

Um den von dir fett hervorgehobenen Satz ging es ja auch nicht.

Du verstehst offenbar auch gar nichts und kannst nicht mal lesen, wer da was geschrieben hat.

Noch bescheuerter gehts wohl nicht mehr, was hier zusammengebastelt wird.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 9. Mai 2022, 23:46

Konrad R. hat geschrieben:Danke für Deine Mühe zur Aufklärung. Aber was bewirkt es?


Nichts, weil es total bescheurter Quatsch ist. Und sachlich auch total falsch.

Ihr denkt wohl, daß IHR mich auf diese Art verarschen könnt. Am Ende verarscht IHR Euch nur selber! Da ist echt Hopfen und Malz verloren.
NOch dümmer gehts nicht mehr! Und das von ach so intelligenten Leuten!

Naja, wenn Ihr das nötig habt! Armutszeugnis nenne ich das!

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste