Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von MathiasF » Di 10. Mai 2022, 00:11

*Warum zum Teufel läßt du es zu, daß das Forum nur durch 1 unbelehrbares und extrem selbstgefälliges Mitglied Stück für Stück zerstört wird?
* Wie oft hast du besagtes Mitglied nun schon aufgefordert diese ständigen Vollzitate zu unterlassen? 50 mal? 100 mal?
* Wie viele jahrelang aktive Mitglieder sollen denn nun noch das Forum wegen dieser Person verlassen?
* Wie viele Beiträge müssen noch an dich gemeldet werden, weil sie mit Beleidigungen vollgestopft sind?
* Wie viele Themen willst du noch sperren, nur weil sie von dieser unmöglichen Person zugemüllt werden?
* Wie lange darf dieses Mitglied hier noch machen was es will?
* Wie viele Mitglieder sollen dir denn nun noch anraten, diese Störquelle mal 4 Wochen abzuschalten?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von hajo » Di 10. Mai 2022, 01:30

Campingliesel hat geschrieben:Es gibt wesentlich mehr Leute, die diese Probleme mit mir nicht haben.
Stimmt.
Bei ca. 7950 Millionen Menschen zur Zeit...
Campingliesel hat geschrieben:... sind das aber die Klugen, die sich hier lieber zurückziehen als dauernd zu schreiben.
Ach, deswegen schreibst du so viel.
Danke!
Verstanden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5458
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Mai 2022, 08:10

Wäller hat geschrieben:Das ist wirklich faszinierend, zu sehen, wie eine einzeln Person, die über fragliche intellektuelle Möglichkeiten verfügt, es schon seit Monaten schafft, intelligente Mitmenschen an den Rand des Wahnsinns zu treiben und dort beständig zu halten.
Hätte mir das jemand erzählt, ich hätte es ihm nicht geglaubt und ihm erklärt, dass Intelligenz sich früher oder später durchsetzt. Aber dieser running Gag läuft hier jetzt schon so lange, dass ich meine Meinung revidieren muss.
Ich fürchte, dass der Übergang der Demokratie in die Idiokratie noch Zeit meines Lebens stattfinden wird - die Anfänge sind unübersehbar ;)
wahre Worte....aber das mit der Durchsetzung von Intelligenz scheint hier nicht zu funktionieren...weder hier im Forum, noch in der realen (IRREalen) Welt unserer ReGIERenden.... vielleicht hätte Campingliesel in die Politik gehen müssen.

 

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Fkkfranke » Di 10. Mai 2022, 08:11

Horst bitte das Thema sperren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von FNW ♫ » Di 10. Mai 2022, 08:42

Darf ich einwenden: Einen Thread zu sperren, wäre nur die allerletzte Möglichkeit, denn sie beschneidet verbriefte Rechte anderer.

Bild

Darf ich - jetzt wirklich zum Mitschreiben - klarlegen: Keine Antwort kann auch nicht zitiert werden - weder Voll- noch Teil-, eben einfach gar nicht.

Wir wundern uns, was noch alles zur Verzweiflung Treibendes geschehen muss, dass ein einziges Mel nicht geantwortet, nicht darüber räsoniert wird, was hier irgendwer schreibt oder schon wieder (valsch) zitiert.

Warum bettelt Ihr, Eure Rechte einschränken zu lassen, wo Ihr doch selber entscheiden könnt, zu schweigen, zu einem neuen Gedanken überzugehen??

Bild

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Lewi58 » Di 10. Mai 2022, 10:40

FNW ♫ hat geschrieben:Darf ich einwenden: Einen Thread zu sperren, wäre nur die allerletzte Möglichkeit, denn sie beschneidet verbriefte Rechte anderer.

Bild

Darf ich - jetzt wirklich zum Mitschreiben - klarlegen: Keine Antwort kann auch nicht zitiert werden - weder Voll- noch Teil-, eben einfach gar nicht.

Wir wundern uns, was noch alles zur Verzweiflung Treibendes geschehen muss, dass ein einziges Mel nicht geantwortet, nicht darüber räsoniert wird, was hier irgendwer schreibt oder schon wieder (valsch) zitiert.

Warum bettelt Ihr, Eure Rechte einschränken zu lassen, wo Ihr doch selber entscheiden könnt, zu schweigen, zu einem neuen Gedanken überzugehen??

Bild



Die allerbeste Antwort in diesem Thread.
Ich bin zu 100% Eurer Meinung.
Danke.

 
Beiträge: 2908
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Di 10. Mai 2022, 11:38

Warum immer wieder Vollzitate bei direkter Antwort auf einen Beitrag? :roll:

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von norbert » Di 10. Mai 2022, 12:16

@FNW
Ich geb euch da vollkommen recht (ohne den Beitrag jetzt nochmal zu zitieren).
Einer einzelnen FKKlerin wird hier zu viel Aufmerksamkeit gewidmet.

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Lewi58 » Di 10. Mai 2022, 18:53

Konrad R. hat geschrieben:Warum immer wieder Vollzitate bei direkter Antwort auf einen Beitrag? :roll:

Weil ich noch zu wenig Erfahrung im Zitieren habe. Neulich habe ich Zeilen weggelöscht, das hat dann überhaupt nicht mehr hingehauen.

Ich werde es aber nochmal probieren.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Mai 2022, 19:25

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Es gibt wesentlich mehr Leute, die diese Probleme mit mir nicht haben.
Stimmt.
Bei ca. 7950 Millionen Menschen zur Zeit...
Campingliesel hat geschrieben:... sind das aber die Klugen, die sich hier lieber zurückziehen als dauernd zu schreiben.
Ach, deswegen schreibst du so viel.
Danke!
Verstanden.


Na klar, damit die anderen Leser sehen, daß hier auch noch was Vernünftiges geschrieben wird. Und wie ich sehe, funktioniert das auch. Euer Gequatsche interessiert da nämlich kaum jemanden. Es gibt immer noch einige kluge Leute, die was Vernünftiges schreiben. Und eben nicht wegen mir davonlaufen.

Man kann ja das Feld nicht ganz den Dummen überlassen.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste