Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » Mi 22. Jun 2022, 15:14

Campingliesel hat geschrieben:Wieso sind knipsers Beiträge hier deplaziert? Weil seine Beiträge gegen Euch gerichtet ist?

Wer ist damit wohl in erster Linie gemeint:
knipser hat geschrieben:Einige sollten sich kürzer fassen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Jun 2022, 16:42

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wieso sind knipsers Beiträge hier deplaziert? Weil seine Beiträge gegen Euch gerichtet ist?

Wer ist damit wohl in erster Linie gemeint:
knipser hat geschrieben:Einige sollten sich kürzer fassen.


Typisch: Du siehst wieder nur das, was auf mich passen könnte.

Was meinte er wohl damit:

Beitrag von knipser » Di 21. Jun 2022, 12:10

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Liesel, schreibe doch mal dem "knipser" eine PN. Der mag das. Vielleicht könnt ihr ja zusammen kommen.
Passt irgendwie.



knipser hat geschrieben:Ah, jetzt siehst du nicht mehr nur überall Verschwörungen. Jetzt fängst du selber eine an. Ich sehe, du kommst beruflich voran! Respekt!


oder auch damit:

Beitrag von knipser » Sa 28. Mai 2022, 20:45

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Für mich bist Du ein sehr armer unsympathischer Mensch mit dem ich im realen Leben nicht mehr als 2-3 Worte wechseln würde.



knipser hat geschrieben:Das tut mir Leid.

Aber vorsicht, wenn du nicht mit mir sprechen willst. Du weißt ja nicht, wer ich bin. Vielleicht bin ich dein Sohn?



Beitrag von knipser » Di 31. Mai 2022, 14:11

Ha-Be hat geschrieben:

ostfriesenpaar hat geschrieben:
"knipser", ...dass Du ein toller Hecht bist.



Volle Zustimmung. :!:



Na also. Wenn selbst ihr beiden mir zustimmt.

Dabei hatte ich zeitweise gedacht, Du, lieber Ha-Be, magst mich nicht, weil ich dich beim Thema Corona so oft ausgezählt habe. Aber man sieht: Wir sind echte Freunde geworden.

Schön


Diese herrliche Ironie von knipser ist schon klasse.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Mi 22. Jun 2022, 17:34

Campingliesel hat geschrieben:Eines muß hier auch mal klarstellen: Von mir ist noch niemand beleidigt worden.


Ach Mensch, das würde natürlich einiges erklären. Ganz offensichtlich gehörst du zu den multiplen Persönlichkeiten!

Ich habe der anderen Campingliesel, allein gestern, mehrfach Hinweise auf Ihre kürzlich erfolgten Beleidigungen gegeben und auch in den letzten Wochen wurde die andere Campingliesel regelmäßig auf Ihre Beleidigungen und verbalen Entgleisungen hingewiesen. Aber sorry, das kannst du ja gar nicht wissen, du bist ja die andere Campingliesel.
Aber ist kein Problem, mit professioneller Hilfe bekommt man das einigermaßen in den Griff.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Jun 2022, 17:35

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Boddenschieter » Mi 22. Jun 2022, 17:25
@ CL

Und immer noch wartet das Forum auf die Beantwortung der mehrfach an dich gerichteten Fragen. Vielleicht könntest du dich aus dein "höheren" Sphären auf unsere Sphären begeben und einfach mal die Fragen beantworten, sowas tut man nämlich in einer Unterhaltung.

DAs Forum bestimmt nicht, sondern nur Du. Und ich beantworte keine Fragen, die Du nicht mal bereit bist, nochmal zu nennen - wenn sie Dir schon so furchtbar wichtig sind.
Und dann überlege ich es mir auch nochmal, weil ich ja weiß, wie negativ Du mir gegenüber eingestellt bist. Auf negative Antworten habe ich nämlich keine Lust.

Ich wette auch, daß ich diese Fragen inhaltlich irgendwo auch schon mal beantwortet habe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Boddenschieter » Mi 22. Jun 2022, 17:41

@ CL

bleibe bitte im entsprechenden Beitrag, es sein denn es überfordert dich wieder.
Ich bestimme hier gar nichts, wie kommst du denn darauf? Die Fragen habe ich dir mehrfach neu aufgezählt, du müsstest einfach nur die Beiträge lesen. Ich bin dir nicht negativ gegenüber eingestellt, ich weise dich lediglich immer wieder auf deine negative Außendarstellung hin.
Und nein, die Fragen wurden bisher nicht beantwortet.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Jun 2022, 18:27

Boddenschieter hat geschrieben:@ CL

bleibe bitte im entsprechenden Beitrag, es sein denn es überfordert dich wieder.
Ich bestimme hier gar nichts, wie kommst du denn darauf? Die Fragen habe ich dir mehrfach neu aufgezählt, du müsstest einfach nur die Beiträge lesen. Ich bin dir nicht negativ gegenüber eingestellt, ich weise dich lediglich immer wieder auf deine negative Außendarstellung hin.
Und nein, die Fragen wurden bisher nicht beantwortet.


Mich überfordert gar nichts. Aber ich suche nicht ewig nach irgendwelchen Fragen irgendwo. Entweder du nennst sie mir oder läßt es bleilben. Aber dieses ewige Drumherumgelaber kannst Du Dir auch sparen.

Und ich habe auch keine negative Außendarstellung. Die positive Resonanz, die ich bekomme, zeigen mir das deutlich genug. Und das andere kann mir mal was.............
Ich kann es natürlich nicht jedem recht machen. Irgendwer hat immer was zu meckern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Seelöwe » Mi 22. Jun 2022, 18:36

Campingliesel hat geschrieben:
Und ich habe auch keine negative Außendarstellung….

Nein, du bist einfach nur nicht ernst zu nehmen. Jeder ist zu etwas nütze, und sei es auch zur Belustigung der anderen.
Der laut lachende :lol: :lol: Seelöwe.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Jun 2022, 18:43

@ Boddenschieter

Willst du uns wirklich verkaufen, dass dir bei deinen Zitiermarathons direkt mehrfach an dich gerichtete Fragen untergehen? Könnte es vielleicht an der schieren Menge deiner provozierten Diskussionen liegen?
Bei Frage 2 trifft das gleiche zu...
Meiner Erfahrung nach könnte es dir jetzt helfen, die letzten Seiten durchzulesen um deinem Hangover auf die Sprünge zu helfen.

Aber, auch so sieht Überforderung aus. Einfach mal was sinnloses lautstark in die Diskussion werfen, die Antworten geflissentlich zu überhören, nur um weiter zu poltern und auf Anforderung dann zu sagen, dass man es überhört hat.


ich seh wieder nur blablabla von CL. Ich lese mir diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr durch, mir wird das jetzt einfach zu blöd. Man kann doch nicht so an der Realität vorbei argumentieren und diskutieren. Eine Unterhaltung hat einfach keinen Sinn, da sie jegliche Aussage verdreht und sich hinbiegt, wie es ihr gerade ins Konzept passt. Ich habe da absolut keinen Bock mehr drauf. Man mag sich schon gar nicht mehr an der Unterhaltung beteiligen, da man meistens nur Blödsinn zurück bekommt und das so ausufernd in der Länge.... Wer liest sich diesen Quatsch denn noch durch?
Sicherlich gehört zu einer ausufernden Diskussion mehr als nur 1 intelligenzbeeinträchtigte, realitätsferne Person, aber was heute hier wieder zurück kommt....
Die letzten Tage dachte ich tatsächlich, dass es etwas besser wird mit ihrer Außendarstellung..., leider belehrt mich der heutige Tag wieder eines Besseren.

deine Antwort auf meinen letzten Beitrag ist wieder nur blablabla und dann wird es ausweichend.
Übrigens warte ich noch immer auf die Beantwortung meiner Fragen.
Deine Außendarstellung bleibt weiterhin grenzwertig peinlich.


Wie nennst Du das denn dann, wenn nicht außerordentlich negativ?

Glaubst du ernsthaft, daß ich da noch Lust habe, irgendwelche Fragen zu beantworten?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Re:

Beitrag von hajo » Mi 22. Jun 2022, 20:45

Phragmites hat geschrieben:ob Leerer @knipser das in Gang bringen können wird ? :|
Aber ^- das gehört hier hin?
Horst hat geschrieben:Aber völlig deplaziert hier im Thread, knipser! :!:
Tja, wieder was geleernd...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 22. Jun 2022, 22:03

Seelöwe hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Und ich habe auch keine negative Außendarstellung….

Nein, du bist einfach nur nicht ernst zu nehmen. Jeder ist zu etwas nütze, und sei es auch zur Belustigung der anderen.
Der laut lachende :lol: :lol: Seelöwe.
kommt nicht häufig vor, aber hier sind wir auch einmal einer Meinung.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste