Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Timeout

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Timeout

Beitrag von riedfritz » Mo 9. Mai 2022, 06:07

über Waffenlieferungen in die Ukraine
Diesen unberechenbaren, narzisstischen, verrückten Putin wird niemand durch Verzicht auf Waffenlieferungen zur Vernunft bringen. Er hat diesen Krieg grundlos vom Zaun gebrochen und wird auch für Atomschläge irgendwelche hanebüchene Begründungen finden. Die Ähnlichkeiten zu Hitler in seinem Handeln sind unverkennbar.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barefoot1001

Re: Timeout

Beitrag von Nacktläufer » Mo 9. Mai 2022, 06:23

Das war jetzt aber ein recht kurzer Weg von 'Timeout' zu 'Hitler'.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Timeout

Beitrag von Seelöwe » Mo 9. Mai 2022, 07:10

Zum Thema: Bei mir hat es geholfen, die Option „Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden“ bei der Anmeldung zu wählen. Ok, ich schreibe selten länger als 15 - 20 Minuten, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Timeout

Beitrag von Seelöwe » Mo 9. Mai 2022, 07:13

ostfriesenpaar hat geschrieben:...und was soll man Menschen halten, die

… dass Sie Gemeinwohl, Menschlichkeit und Selbstlosigkeit gegenüber grenzenlosem Egoismus und Machtstreben einzelner vorziehen?
SCNR
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Timeout

Beitrag von Tursiops » Mo 9. Mai 2022, 09:35

Schön dass hier bei Namensänderungen die Ignore Funktion mit übernommen wird. Selbst nach einer Namensänderung brauche ich mir Beiträge gesperrter nicht anzutun. Nur ab und zu sehe ich einmal nach ob ein Ignorieren noch sinnvoll ist. Hier hat sich das voll bestätigt. (Auch ohne Einfügen geschrieben und hat geklappt).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Timeout

Beitrag von knipser » Mo 9. Mai 2022, 09:53

Donnerwetter. Das war gaube ich eine Themenverbiegung bishin zu persönlichen Charakterdiagnosen und Beleidigung in Rekordzeit Dafür sollte es einen Preis und eine Urkunde geben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Timeout

Beitrag von FNW ♫ » Mo 9. Mai 2022, 13:02

@ Phragmites, bspw.

Wäre es Dir möglich, das genauer zu erklären und dabei weder Titel noch Inhalt des ursprünglichen Threads zu verlassen?
Falls nicht, wäre Schweigen oder Abstöpseln des Keyboards vor dem Tippen eine Option.

Danke übrigens für die ursprünglichen Hinweise - und: aus...

V.

P.s.: ... ausreichend knapp?
Ohne Bild kein Problem - bisweilen kostet das Suchen und Hochladen einfach Zeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Timeout

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Mai 2022, 07:14

Seelöwe hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:...und was soll man Menschen halten, die

… dass Sie Gemeinwohl, Menschlichkeit und Selbstlosigkeit gegenüber grenzenlosem Egoismus und Machtstreben einzelner vorziehen?
SCNR
Grüße vom Seelöwen

....oder, dass die mediale Gehirnwäsche funktioniert?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Timeout

Beitrag von hajo » Di 10. Mai 2022, 07:32

ostfriesenpaar hat geschrieben:....oder, dass die mediale Gehirnwäsche funktioniert?

Zitat:
LEXIKON DER NEUROWISSENSCHAFT hat geschrieben:Gehirnwäsche
Gehirnwäsche w, Mentizid, E brainwashing, die Anwendung von psychischem und physischem Druck, um bei einer Person eine drastische Änderung des Denkens und Wollens (psychische Kontrolle) zu erreichen; wird z.B. bei politischen Gefangenen, aber auch bei manchen religiösen Sekten angewandt. Die verwendeten Druckmittel bestehen u.a. in Schlafentzug, Dauerverhör, psychischer Reizung, Isolation und Drogen. Eine Gehirnwäsche kann zu emotionalen Defiziten, Amnesie und anderen psychischen Störungen führen.

Ich glaub, ich schmeiße gleich mal den Rechner weg. :shock:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Timeout

Beitrag von knipser » Mi 11. Mai 2022, 17:19

ostfriesenpaar hat geschrieben:....oder, dass die mediale Gehirnwäsche funktioniert?


Ich sehe, dass die Verschwörungs-Phantasten immer noch entscheidenden Einfluss haben. Ich bin nicht sicher, ob die Anweisung, solcherlei Trolle nicht zu füttern, immer die richtige ist. Gibts da aus anderen Foren Erfahrungen mit anderen Strategien?

Übrigens loggt sich auch bei mir der Rechner ohne Erkennbaren Grund dauernd aus. Daher habe auch ich mir das externe Erstellen angewöhnt.
Ich habe das unter Win 7, xp, win 10 und android...Horst meinte, das hinge mit dem verwendeten Betriebssystem zusammen, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste