Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

„Temporäre“ Sperrung von Themen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

„Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von Butterfly » Do 6. Apr 2023, 16:15

Ich wollte gerade einen Beitrag in dem für mich sehr interessanten Thread über FKK als Quereinsteiger oder mit FKK aufgewachsen umd mußte leider feststellen, dass das Thema seit Sep 2022 „temporär“ gesperrt ist, weshalb auch immer,. Letzter Eintrag:

Ich schau mir das mal näher an. Ggf. werde ich die überflüssigen Beiträge löschen.

** temporär gesperrt ***

Gruß
Horst

Ebenso der Thread über FKK in der Malerei und viele andere: „Temporär“ gesperrt, Grund nicht ersichtlich, Wiedereröffnung nicht abzusehen …

Gibt‘s dafür besondere Gründe.

LG Gerd

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3564
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 6. Apr 2023, 20:12

Butterfly hat geschrieben:Gibt‘s dafür besondere Gründe.

oder nicht besondere Gründe ?

 
Beiträge: 767
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von efkaka » Fr 7. Apr 2023, 10:09

Das liegt wohl am Menschen selbst. Der ist ein soziales Wesen und braucht Nähe und Geborgenheit, also Wohlfühlung. Kommt es zu unterschiedlichen Meinungen gibt es Streit und da setzt sich der Stärkere durch . Das ist die Macht gegenüber Anderen.
Passt den Mächtigen die jeweilige Meinung nicht dann gibt es Ärger für den anders Denkenden. Ja, so ist das, denke ich mir jedenfalls.

Egal welche gesellschaftliche Form des Menschen existiert, es ist immer das selbe Prinzip.

@Phragmites
Habe ich das in Deutsch richtig formuliert?

Fröhliche Ostern 2023

 

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von Butterfly » Fr 7. Apr 2023, 22:14

Also nachdem ich hier jetzt ein paar Tage bin, glaube ich eher, dass sich die Moderatoren einfach aus dem Staub gemacht haben. Wahrscheinlich haben sie die Nase voll gehabt von dem ganzen Gezanke. Von irgendeinem Elmar und Witch habe ich noch nie was gesehen. Und die Kreativität von Horst beschränkt sich auf Posts mit dem Inhalt: „So das reicht jetzt. Temporär gesperrt !“

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3564
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 7. Apr 2023, 23:30

Butterfly hat geschrieben:Und die Kreativität von Horst beschränkt sich auf Posts mit dem Inhalt: „So das reicht jetzt. Temporär gesperrt !“

leider ist von außen kaum nachvollziehbar, wann und warum @Horst das verfügt :?

 
Beiträge: 53
Registriert: 23.03.2023

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von Franke » Sa 8. Apr 2023, 05:37

Wenn immer nur Sachen gekostet werden die blöde sind wundert mich das alles.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von riedfritz » Sa 8. Apr 2023, 08:04

Wenn immer nur Sachen gekostet werden die blöde sind wundert mich das alles.
Was will uns der Autor dieser Zeile sagen?

 
Beiträge: 162
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von SachsenPaar70+ » Sa 8. Apr 2023, 08:15

Manchmal habe ich mich auch schon gewundert, weshalb Horst so schnell einen Riegel vorgeschoben hat, oder weshalb er andererseits nicht schon längst eingeschritten ist. Aber:

Das soll erst mal jemand nachmachen, sich dieses permanente Gezänk einer geringen Zahl von ProtagonistInnen hier in diesem Forum ständig durchzulesen, um dann eine Entscheidung zu treffen. Dabei geht es in erster Linie um das ständige Abweichen vom Thema, um andere madig zu machen, nicht um unterschiedliche Meinungen. Andere UserInnen haben schon genügend Beispiele der gegenseitigen Beleidigungen gepostet.
Ich war noch vor wenigen Monaten in einem anderen Forum aktiv, in dem ebenfalls ein paar Wenige dafür gesorgt haben, dass die Streitereien regelmäßig eskalierten. Bis die Moderatorin schließlich massiv angegriffen wurde. Dieses Forum ist inzwischen leider abgeschaltet, weil die Moderatorin daraufhin die Schnauze voll und sich mit dem Betreiber verständigt hatte, dass dieses Forum keine Zukunft mehr hat...

Danke für deine Arbeit, Horst!

 

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von Butterfly » Sa 8. Apr 2023, 08:16

Ja. Vielleicht hat Horst sich ja nur ein paar freie Tage genommen. Es sei ihm gegönnt.

 
Beiträge: 767
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: „Temporäre“ Sperrung von Themen

Beitrag von efkaka » Sa 8. Apr 2023, 08:19

Will der riedfritz mit nur Fragen stänkern . Wenn Du riedfritz schon blöde Aussagen erkennst, dann gehe auch darauf ein und benenne sie mit den richtigen Argumenten deiner Sichtweise.

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste