Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Account beenden

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Account beenden

Beitrag von Maja » Di 1. Aug 2023, 11:58

Ich habe keine Adresse gefunden, an die ich dieses Gesuch richten kann, deshalb hier.

Es war ein kurzes und leider zweifelhaftes Vergnügen. Wir dachten, wir würden in einem Forum namens "FKK-Freunde" Freunde der Freikörperkultur finden. Leute, die gern nackt unter anderen Nackten sind. Leute, die FKK mit Initiativen oder spontaenen Unternehmungen auch für andere attraktiver machen möchten. Sie verbreiten.

Stattdessen wird hier ein anmaßender, intoleranter 85jähriger namens CHICO von Alteingesessenen "Wächtern" wie ynda, Tim007..... beklatscht, der den FKK-Gedanken völlig zersetzen möchte.

Dieses selbstgerechte Klüngel unterminiert das, was wir unter FKK verstehen und erleben möchten. "Nackt unter Nackten"
So ist jetzt die Einsicht gereift, dass wir als junge Familie hier falsch sind.

Also bitte unseren Mitgliedsaccount löschen. Dann haben die genannten alten Herren wieder ihre Ruhe und müssen sich nicht, mit den Meinungen jüngerer Leute auseinandersetzen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3594
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 1. Aug 2023, 13:00

Thread gibt schon im Forum "Board" :!:

 

Re: Account beenden

Beitrag von Xymox » Di 1. Aug 2023, 14:27

Meine Frau (32) ist hier sowieso schon lange raus. Gründe sind bekannt. Hier nochmal Majas, weil ich sie bestätige. Weitere Gründe könnte ich hinzufügen, aber den Mehrwert dafür sehe ich nicht, da ja auch kein Wille zur Veränderung besteht.

Maja hat geschrieben:Feststellung 1: Es gibt sehr wenige FKK-Plätze.

Feststellung 2: Die wenigen, die es gibt, sollen nun (ginge es nach einem gewissen alten Mann) ohne Rücksicht auf andere Befindlichkeiten verwässert werden, indem man dort Badehosenträger willlkommen heißt.

Feststellung 3: Dieser selbstgerechte alte Mann wird hier auch noch hofiert.

Rückschluss: Meine bzw. unsere Annahme, wir würden in diesem Forum gleichgesinnte "FKK-Freunde" finden, stellt sich somit als Irrtum heraus. Die alte Generation hat offensichtlich ihre eigenen Pläne. Und die Jüngeren muss man ja nicht fragen.

An die Forenmoderation: Bitte unseren Account löschen. In einem Forum, in dem daran gefeilt wird, FKK-Plätze zu unterminieren und offensichtlich weder Rücksichtnahme noch Empathie ein Thema sind, wollen wir uns nicht beteiligen.


Wir schließen uns an, bitte unseren Account ebenfalls löschen. Aus mehr oder weniger denselben Gründen.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Account beenden

Beitrag von Konrad R. » Di 1. Aug 2023, 21:23

Diese Sicht auf das Forum ist m.E. ziemlich einseitig. Unterschiedliche Meinungen in einem Forum = Ort für Diskussionen sollte man aushalten können.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Account beenden

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 1. Aug 2023, 21:37

Unterschiedliche Meinungen sind in einer Diskussion immer wichtig und gut. Man muß sie dann bloß auch akzeptieren. Daran fehlt es hier im Forum bloß leider sehr oft. Das ist schade. So wird es oft sehr unsachlich und themenfremd.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Account beenden

Beitrag von Bummler » Mi 2. Aug 2023, 10:12

Maja hat geschrieben:Wir dachten, wir würden in einem Forum namens "FKK-Freunde" Freunde der Freikörperkultur finden. Leute, die gern nackt unter anderen Nackten sind. Leute, die FKK mit Initiativen oder spontaenen Unternehmungen auch für andere attraktiver machen möchten. Sie verbreiten.



Nun ja, das ist wohl das Ideal.

Ich liebeFKK hat geschrieben:So wird es oft sehr unsachlich und themenfremd.


Und das die Realität?

Leute, das ist es nur im Digitalen...

In der Realität ist das Ideal normal und der Streit die Ausnahme.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Account beenden

Beitrag von Konrad R. » Mi 2. Aug 2023, 10:35

An realen Treffpunkten mit Nackten erfreut man sich ja auch des Lebens, es wird nicht darüber geredet, ob und wer da warum richtige FKK "macht", ob man als Naturist oder Nudist da ist und auch nicht über Rasurvarianten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3594
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Aug 2023, 10:45

Beendung des Accounts ist geschehen, wozu weiter reden ?


Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste