Aktuelle Zeit: Mi 8. Apr 2020, 17:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Account löschen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Account löschen

Beitrag von Calcit » Mo 27. Jan 2020, 12:33

Auch ich bedauere es wenn sich jemand vergraulen läßt mit der vom Vergraulten unbeabsichtigten Folge, daß so dem Forum ein zunehmend rechtslastiges Schmuddelimage verpaßt wird. Manchmal habe ich den Eindruck, daß der von "Aria" immer wieder beklagte Zeitgeist sich auch hier bemerkbar macht dadurch, daß Totengräber unterwegs sind, die dieses Forum zum Einsturz bringen wollen, so eine Insel der Liberalität (nicht im wirtschaftsanarchischen Sinne) paßt nicht mehr ins Zeitalter der vielen autoritären Verehrer von z.B. Trump, Putin, Johnson, Erdogan, Bolsonaro, Gauland.

Man braucht schon ein dickeres Fell zum Hierbleiben wenn man so etwas in einem anderen Thread liest:
NN, 20200126 12:31 hat geschrieben: ... Schön das Du von selbst weg möchtest und auf deinem Weg gebe ich dir noch einen saftigen Tritt in deinen Arsch !!
Quelle: dieses Forum für Frustbelastungstraining

Es gibt aber auch immer noch Lichtblicke:
nordnackt, 20200126 19:35, hat geschrieben: Man darf die Welt (oder das, was in diesem Forum davon übrig ist), nicht den Idioten überlassen.
dieser Thread

Zu Letzterem: Kein Widerspruch von mir, Euer Ehren.

Beitrag von MatthiasausNDS » Sa 22. Feb 2020, 00:02

Hallo Horst
da ich glaubte das es sich um ein FKK Forum handelt jedoch so langsam zur Lachnummer b.z.w. Kochkursforum entwickelt bitte ich meine Account zu löschen

Vieleicht solte der Forumsbetreiber mal über den ein oder anderen Rauswurf nachdenken
Tschüss
Matze

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 22. Feb 2020, 00:35

MatthiasausNDS hat geschrieben:da ich glaubte das es sich um ein FKK Forum handelt
Also, "Nackt Skype Chatten" ist für dich der Sinn eines FKK Forums?
:D

Beitrag von MatthiasausNDS » Sa 22. Feb 2020, 08:30

ostfriesenpaar hat geschrieben:
MatthiasausNDS hat geschrieben:da ich glaubte das es sich um ein FKK Forum handelt
Also, "Nackt Skype Chatten" ist für dich der Sinn eines FKK Forums?
:D

Es ist doch nicht nur das einzige Thema was ihr und andere User Kaputtschreibt

So wie es hier momentan läuft im Forum kann man das Forum auch nicht weiterempfehlen

Beitrag von youngfamily » Sa 22. Feb 2020, 20:07

Echt jetzt, ihr seit doch alle Erwachsen. Lasst doch diesen Kindergarten. Hier sind viele Themen die nichts mit Fkk zu tun haben. Egal ob kochen, Politik oder nackt Skypen. Soll doch jeder machen was ihn interessiert. Wenn jemanden ein Thema nicht gefällt, muss er die Beiträge dazu ja nicht lesen und schon gar nicht kommentieren. Wären dann nur noch halb soviele Streitereien hier im Forum. Und Horst wäre dann vielleicht wirklich wieder Forumsbetreiber und kein Kindergartenonkel, so wie es im Moment ist.

Beitrag von FKK.Freund » Sa 22. Feb 2020, 20:16

@youngfamily
So sehe ich das auch was haben Kochrezepte im Thema SKype zu suchen :?: :?:

Kindergarten ist so klangsam der Richtige Beriff :!: :!:

Wenn nicht einige meinten zu jedem Thema was einem nicht gefällt viel Mist zu Schreiben wäre es ja noch möglich den Überblick zu behalte , zu Horst klar alleine wird er das nicht in den Griff bekommen sollte vieleicht mal über 1 bis 2 Admistratoren nachdenken ;) ;)

Beitrag von Samoht66 » Sa 22. Feb 2020, 20:38

youngfamily hat geschrieben:Soll doch jeder machen was ihn interessiert. Wenn jemanden ein Thema nicht gefällt, muss er die Beiträge dazu ja nicht lesen und schon gar nicht kommentieren.

Ihr sprecht mir aus der Seele.

NG Thomas

Beitrag von nackter Sven » Do 19. Mär 2020, 09:28

Bitte meinem Acount löschen

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 25. Mär 2020, 23:53

Hallo Horst,

habe nicht die 29 Seiten gelesen. Ich bleibe gerne. Du machst einen guten Job, es gefällt mir hier, trotz den Idioten.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

Beitrag von Nackedei63 » Do 26. Mär 2020, 21:06

Bitte meinen Account löschen ! Euch allen alles Gute und bleibt gesund ! :) :) :)

VorherigeNächste

Zurück zu Board