Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

wie kann man denn hier ein Bild einstellen?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

wie kann man denn hier ein Bild einstellen?

Beitrag von erden_mensch » So 7. Feb 2016, 10:15

[img]wie%20kann%20man%20denn%20hier%20ein%20Bild%20einstellen?[/img]
Zuletzt geändert von Horst am So 7. Feb 2016, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in die Rubrik "Board"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: wie kann man denn hier ein Bild einstellen?

Beitrag von erden_mensch » So 7. Feb 2016, 10:17

man klickt auf "img" aber es passiert nichts ... ich hätte da ein interessantes Beispiel für Nacktheit auf Firmen-Logos und deren Entwicklung ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: wie kann man denn hier ein Bild einstellen?

Beitrag von Garfield » So 7. Feb 2016, 10:35

Du kannst hier keine Bilder einstellen, du kannst Bilder nur von anderen Webseiten verlinken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: wie kann man denn hier ein Bild einstellen?

Beitrag von Horst » So 7. Feb 2016, 10:41

erden_mensch hat geschrieben:[img]wie%20kann%20man%20denn%20hier%20ein%20Bild%20einstellen?[/img]
Hallo,

in Deinem Beitrag musst Du anstelle "wie%20kann%20man%20denn%20hier%20ein%20Bild%20einstellen?" den Link zu dem entsprechenden Bild einfügen.

Für den Fall, dass sich das entsprechende Bild auf Deinem Rechner befinden sollte, kannst Du es bei einem Bilderhoster, z. B. imgbox.de hochladen und dann den Link zum Bild zwischen [img]und[/img] einfügen.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2010
Wohnort: no fixed address

Re: wie kann man denn hier ein Bild einstellen?

Beitrag von homo sapiens » So 7. Feb 2016, 11:11

ganz einfach so:

Bild

url des artikels: http://www.spiegel.de/einestages/apple- ... 73926.html



homo sapiens Ⓐ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: wie kann man denn hier ein Bild einstellen?

Beitrag von ostfriesenpaar » So 7. Feb 2016, 15:30

Wir haben in diesem Forum den Versuch aufgegeben Bilder hochzuladen.

In allen anderen ( hauptsächlich Camping) Foren geht das problemlos ohne "Bilderhoster"" imgbox" oder sonst etwas, was ich nicht habe und auch nicht wirklich haben will.

Wir bekommen nicht mal mehr unser Avatar wieder hochgeladen. Selbst wenn ich es so weit verkleinert habe, dass die Dateigröße nur noch wenige KB beträgt, ist es angeblich immer noch zu breit oder zu hoch.
:evil:
Grüße aus Ostfriesland

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: wie kann man denn hier ein Bild einstellen?

Beitrag von ostfriesenpaar » So 7. Feb 2016, 19:46

Dank Horst's Hilfe konnten wir unser Avatar nun doch wieder einstellen.

Besten Dank :D

Grüße aus Ostfriesland

 

Re: wie kann man denn hier ein Bild einstellen?

Beitrag von Friedjof » So 7. Feb 2016, 23:32

ostfriesenpaar hat geschrieben:In allen anderen ( hauptsächlich Camping) Foren geht das problemlos ohne "Bilderhoster"" imgbox" oder sonst etwas, was ich nicht habe und auch nicht wirklich haben will.

imgbox oder andere Bilderhoster muss man doch nicht haben. Man lädt ein ein bild da einfach hoch und setzt den Link hier ein. Wo ist das Problem? Natürlich wäre es einfacher, wenn Horst in der Administration der Forensoftware die Möglichkeit freischaltet, Fotos direkt ins Forum hochzuladen. Dies geht dann aber zu Lasten der Horst zur Verfügung stehenden Speicherplatzes bei seinem Webhoster. und mehr Speicherplatz kostet mehr Geld. Ich betreibe selbst seit 10 Jahren ein Forum und habe den Usern die Möglichkeit, Bilder direkt auf meinem Webspace hochzuladen. Das hat zur Folge, dass allein die Bilder mittlerweile mehr mehr Speicherplatz belegen als die Forensoftware und sämtliche Schriftbeiträge.
Aber vielleicht lässt Horst sich ja erweichen, wenn du dich bereit erklärst, für ein wenig mehr "Forenkomfort" einen monatlichen Obolus zu leisten. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: wie kann man denn hier ein Bild einstellen?

Beitrag von HTJ » Do 18. Mär 2021, 10:37

Da ich den Thread "Bilderrätsel" nicht zumüllen will, möchte ich nochmal hier nachfragen. Ich habe alles so gemacht, wie es beschrieben war. Habe die Bilder bei Flickr hochgeladen, dann den Link kopiert und unter Img eingefügt. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal versucht, Bilder von Wikipedia zu verlinken, auch mit Img, nicht mit URL. Da kam auch nur das Wort "Bild" oder ein Bildsymbol. Was mache ich falsch?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2021
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂

Re: wie kann man denn hier ein Bild einstellen?

Beitrag von Craigposner » Do 18. Mär 2021, 10:45

HTJ hat geschrieben:Da ich den Thread "Bilderrätsel" nicht zumüllen will, möchte ich nochmal hier nachfragen. Ich habe alles so gemacht, wie es beschrieben war. Habe die Bilder bei Flickr hochgeladen, dann den Link kopiert und unter Img eingefügt. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal versucht, Bilder von Wikipedia zu verlinken, auch mit Img, nicht mit URL. Da kam auch nur das Wort "Bild" oder ein Bildsymbol. Was mache ich falsch?


Was ist die Adresse Deines Bilds bei Flickr?

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste