Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lanzarote Langzeit Aufenthalt

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 81
Registriert: 17.12.2009
Wohnort: bei Mannheim

Lanzarote Langzeit Aufenthalt

Beitrag von toto111b » Mo 20. Sep 2021, 10:47

Hallo Leute,
ich suche einen netten Reiseparter oder Reisepartnerin für einen Ferienaufenthalt auf Lanzerote. Dauer 30 - 45 Tage in einem Objekt des Naturistendorfes Chargo del Palo. Das Appartement hat zwei Schlafzimmer, so das man sich das Bett nicht teilen braucht. Der Kostenpunkt für die Unterkunft wäre 1000 Euro pro Person für die Unterkunft ohne Verpflegung bei 30 Tagen.
Du solltest ca mein Alter, also um 55 Jahre und sportlich orientiert sein. Gerne zum wandern. Und ich habe Urlaub. Das heißt mir ist ein harmonischer Umgang wichtig. Treffen im Voraus ist notwendig um zu sehen ob man miteinander auskommt. Und ich bin geruchs- wie geräuschempfindlich. Daher bitte keine Raucher und keine Schnarcher.
Mal sehen ob hier was bei raus kommt. PS. Kein Interesse an sexuellen Angeboten.
Zuletzt geändert von Horst am So 26. Sep 2021, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Im Titel "Lanzerote" in "Lanzarote" abgeändert

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 18.02.2009
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:raguwe
Alter: 59

Re: Lanzerote Langzeit Aufenthalt

Beitrag von Ralf-W » Sa 25. Sep 2021, 20:01

Ich überlege evtl. im November dort hin zu fahren. Aber nicht 30-45 Tage. Da spielt mein Arbeitgeber nicht mit :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Lanzerote Langzeit Aufenthalt

Beitrag von FNW ♫ » So 26. Sep 2021, 07:46

oups! hat sich da etwa ein e eingeschlichen?
passt bloß auf, dass nicht deswegen auch da ein vulkan zu spucken beginnt...

Bild

nun je - seit 2021 sind sicherlich ein paar flaschen wein die küste - äh: kehlen - hinunter geronnen :D


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste