Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Solaris Kroatien 2022

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2017
Wohnort: Speyer
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Solaris Kroatien 2022

Beitrag von FKK-couple » Do 25. Nov 2021, 21:45

Hi , wir , meine Frau und ich beide 54 , wollen im August 2022 nach Kroatien um im Solaris FKK-Urlaub zu machen, wer kann uns Tipps zur Anlage und Umgebung geben oder ist zufällig zu der Zeit auch dort !!??

 
Beiträge: 39
Registriert: 20.09.2021
Wohnort: Münchner Süden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von sunnyboy73 » Sa 27. Nov 2021, 18:53

Grüss euch. Solaris ist wunderbar. Hab ihr ein appartment, ein kleines Chalet oder seid ihr mit dem Camper dort? If könnt super außerhalb der Anlage und fussläufig im Santa Marina essen. Poreč ist in 9 km entfernung mit vielen Restaurants und einer schönen Altstadt. Wollt ihr Kultur oder Natur? Ansonsten ist es eie jede Anlage auch im Hochsommer....überfüllt.

Herzliche Grüße
Martin

 
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2017
Wohnort: Speyer
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von FKK-couple » Sa 18. Dez 2021, 15:17

kann uns wer was zum Wetter im August sagen , stimmt es dass es da viel Regnen soll ??????????

 
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nähe von Augsburg
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von Erwin1 » So 19. Dez 2021, 14:47

Hallo FKK couple,
wir (m61/w57) fahren schon viele Jahre nach Kroatien/ Istrien. Zuerst viele Jahre nach Valalta und jetzt sind wir in Ulika (in der Nähe von Solaris bei Porec) hängen geblieben.
Ja über das Wetter im August ist wie mit der Glaskugel, sehr schwer vorhersehbar :). Wir haben schon Jahre mit viel Regen aber auch Trockenheit erlebt. In der Regel ist es im August noch sehr warm aber ...
Falls Ihr noch Fragen habt, gerne.
VG
Erwin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von zweiausowl » Di 21. Dez 2021, 00:04

FKK-couple hat geschrieben:Hi , wir , meine Frau und ich beide 54 , wollen im August 2022 nach Kroatien um im Solaris FKK-Urlaub zu machen, wer kann uns Tipps zur Anlage und Umgebung geben oder ist zufällig zu der Zeit auch dort !!??


Wir, wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen. LG

 

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von bundmufr » Mo 27. Dez 2021, 00:33

Wir (56 und 58) haben heute für August 2022 im Solaris (Appartement) gebucht...es wird dann das 9. Mal Solaris sein und wir freuen uns wie beim ersten Mal. Kann man nur empfehlen.
Es ist nicht so groß wie z.B. Valalta aber dennoch gut für Spaziergänge, man kann direkt am Wasser auf Fels liegen oder schattig unter Bäumen. Freundliches Personal, 3 Restaurants von denen 2 zu empfehlen sind, 2 kleinere Supermärkte und ein paar weitere kleinere Shops mit allerlei Krimskrams.
Außerhalb hat man auch in geringer Entfernung Supermärkte und Gastronomie.
Was das Wetter im August anbelangt ist es in der zweiten Hälfte nicht mehr so beständig aber auch wieder nicht so als das man sagen kann dass es schlecht wäre. Wenn mal ein feuchter Tag dabei ist so ist es dennoch schön warm, man sollte sich da nicht so verrückt machen. Wir hatten das auch im Juli dort unten schon.
Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt einfach, wir kennen Solaris in und auswendig.

 
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2022

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von Thomas » Sa 26. Mär 2022, 09:20

Hallo
Wir 50/ 51 haben im Juli 2022 unsere als erste FKK Urlaub gebucht! Und wa bei Solaris HP+ kann uns jemand Par Tipps geben? Was brauchen wir alles?
oder wie soll man sich auf Gelände von Solaris bewegen nackt oder angezogen? Sorry für dumme Fragen aber es ist unser erste nackt Urlaub!
Dankeschön für antworten
Thomas

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von Blood Moors » Sa 26. Mär 2022, 13:46

Hallo Thomas, ich kenne Solaris zwar nicht, aber da es sich um ein FKK-Camp handelt, solltet ihr bei entsprechendem Wetter auf Kleidung verzichten. Lasst euch nicht von einigen Leuten beeinflussen, die meinen, dass man auf einem FKK-Gelände außer am Strand bei allen möglichen Gelegenheiten Kleidung braucht. Geht mit gutem Beispiel voran und bleibt nackt, auch wenn euch das als Anfänger im ersten Moment vielleicht schwer fällt. Aber man gewöhnt sich ganz schnell daran und möchte sich am liebsten gar nicht mehr anziehen.

Wie gesagt, ich kenne Solaris nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dort - wie auch auf anderen Plätzen - bestimmte Bekleidungsvorschriften gibt. Z. B. Rezeption, Supermarkt, Restaurants usw. Leider hat sich auch auf FKK-Plätzen die Unsitte eingebürgert, dass man bei sportlicher Betätigung Kleidung trägt. Es gehört schon eine gute Portion Selbstvertrauen dazu, sich als einziger Nackter z. B. an einem Volleyballspiel zu beteiligen. Aber man sollte es durchziehen. Ich habe es schon erlebt, dass einige meinem Beispiel gefolgt sind und sich auch ausgezogen haben.

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen, nackten Urlaub. :D

 
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2022

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von Thomas » Sa 26. Mär 2022, 14:21

Danke erstmal

 
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2022

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von Thomas » Sa 26. Mär 2022, 15:07

Es ist schwer als FKK Anfänger allein nackt zum laufen ! Vielleicht kann uns eine der Erfahrung mit Solaris hatt par tips geben und bitte keine pn. Nachrichten nur Forum! Wir suchen keine sexuelle Flirts!!!!!!!!!

Nächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste