Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Sabotnik Keutschacher See

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Sabotnik Keutschacher See

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Aug 2022, 11:32

fkk-boy hat geschrieben:für die wo lesen können: Geschlecht Paar


Lesen können hier so manche nicht. Die schreiben bloß immer und wissen das oft auch nicht mehr genau.

Aber mal abgesehen davon kann jemand trotzdem auch ein Paar sein, auch wenn er oder sie das im Profil nicht angegeben hat. So wie ich z.B. Mein Freund hat hier extra einen Account, nutzt er bloß nie. Ihm reicht schon das, was er durch mich hier mitbekommt und das findet er meistens bescheuert. Natürlich nicht das, was ich schreibe, aber er stellt halt auch fest, daß das gewisse Leute nicht kapieren.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK Sabotnik Keutschacher See

Beitrag von riedfritz » Do 11. Aug 2022, 14:55

kann jemand trotzdem auch ein Paar sein,
Für die wo lesen können: "Jemand" kann auch kein Paar sein, dazu gehören immer zwei!
Nur gut, dass wir es mit der deutschen Grammatik nicht so genau nehmen, weil wir ja nicht lesen können.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Sabotnik Keutschacher See

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Aug 2022, 18:59

@ riedfritz

Du kannst anscheinend nicht lesen.

fkk-boy hat geschrieben:
fkk-boy hat geschrieben:für die wo lesen können: Geschlecht Paar


und das bezog sich auf sein eigenes Profil, wo drin steht: "Geschlecht Paar"

Und ich habe dagegen geschrieben, daß es sich bei einem User auch um ein Paar handeln kann, auch wenn es nicht im Profil drinsteht. Die andere Hälfte wird eben nicht genannt. Kapiert?

"Jemand" kann auch kein Paar sein, dazu gehören immer zwei!


diesen Satz hat keiner außer Dir geschrieben!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 11. Aug 2022, 19:49

fkk-boy hat geschrieben:für die wo lesen können: Geschlecht Paar

gut die frühere Zweiteilung nach Geschlecht in männlich und weiblich ist inzwischen diversifiziert worden, aber vom Geschlecht "Paar" hab ich noch nie was vernommen :?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Aug 2022, 19:53

Phragmites hat geschrieben:
fkk-boy hat geschrieben:für die wo lesen können: Geschlecht Paar

gut die frühere Zweiteilung nach Geschlecht in männlich und weiblich ist inzwischen diversifiziert worden, aber vom Geschlecht "Paar" hab ich noch nie was vernommen :?


Meine Güte! Wie kann man nur so engstirnig sein. Es ist doch klar, wie er das gemeint hat. HIer muß man wirklich alles idiotensicher erklären.

Er wollte damit ausdrücken, daß hinter dem einen User eigentlich ein Paar steht. Er hätte es natürlich auch anders ausdrücken können. Wenn er gewußt hätte, daß hier deswegen eine solche Diskussion entsteht und jemand aus dieser eigentlich klaren KLeinigkeit so einen Elefanten macht.

Euch muß man wohl auch noch erklären, daß 1 + 1 = 2 ist.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste