Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaubsbegleitung für zwei Urlaube zwischen Mai und August

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2021
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Urlaubsbegleitung für zwei Urlaube zwischen Mai und August

Beitrag von theophanes89 » So 12. Mär 2023, 17:40

Hallo ich bin single, 34, Student WiIngW und suche für zwischen Mai und August für zwei Urlaube auch noch Leute denen ich mich anschließen kann in etwa gleichaltriges (max +- 10 Jahre) für gemeinsamen und möglichst örtlich uneingeschränkten FKK-Camping Urlaub. ca 10-14 Tage z.B. am Rätzsee, Nordseeküste oder Frankreich Mittelmeer z.B. CapDagde oder Ile du Levant, Hyères, oder gern auch andere gleichwertig weitläufige Vorschläge wo man zur entsprechenden Urlaubszeit min. ø23°C hat..
Ich wandere gern am Meer, Seen, Dünen und Wald und fahre gerne MTB und spiele gerne Badminton und Gemeinschaftsspiele. Auch einen Klettersteig könnte ich mir mal wieder vorstellen. Meine Freunde bezeichnen mich als guten Koch. Gerne sitze ich gemeinsam am Lagerfeuer zum quatschen und musizieren. Ich mag eher einfaches camping als clamping wobei ich auch einem Van-Camping offen gegenüber stehe.

LG
Toni

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Urlaubsbegleitung für zwei Urlaube zwischen Mai und Augu

Beitrag von riedfritz » So 19. Mär 2023, 14:49

möglichst örtlich uneingeschränkten FKK-Camping Urlaub. ca 10-14 Tage z.B. am Rätzsee, Nordseeküste oder Frankreich
Was soll "örtlich uneingeschränktes FKK-Camping" bedeuten?
Ich denke, ausserhalb des Camping-Platzes bleibst du nackt ein Exot. Auch am Rätzsee bin ich ausser an zwei Badestellen noch nie einem Nackten begegnet.

 
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2021
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Urlaubsbegleitung für zwei Urlaube zwischen Mai und Augu

Beitrag von theophanes89 » Fr 24. Mär 2023, 00:28

Das soll heißen dass ich es nicht mag wenn der Fkk Strand nur ein paar Hundert Meter lang ist oder man nach 20 Minuten Fußweg schon an einem Zaun ankommt. Es gibt Seen und FKK Strände/ FKK Campingplätze wo das Thema FKK nicht versucht wird möglichst klein zu halten sondern wo es völlig gleichberechtigt zum normalen Strand als normal angesehen wird/ wo der ganze See z.B. FKK möglich ist. Ich rede nicht von Nacktheit in der Öffentlichkeit sondern von weitläufigen Stränden/ Seen und Campingplätzen, wo man für FKK nicht im Größenmaßstab von m2 sondern von km2 planen kann oder wo man z.B. vom FKK Campingplatz zum FKK Strand nackt bleiben kann..

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Urlaubsbegleitung für zwei Urlaube zwischen Mai und Augu

Beitrag von riedfritz » Fr 24. Mär 2023, 09:01

Das soll heißen dass ich es nicht mag wenn der Fkk Strand nur ein paar Hundert Meter lang ist oder man nach 20 Minuten Fußweg schon an einem Zaun ankommt.
So etwas gibt es nicht in Deutschland, erst recht nicht am Rätzsee, da der ganze See einen Schilfrand und nur wenige schmale Badebuchten hat.

 
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2021
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Urlaubsbegleitung für zwei Urlaube zwischen Mai und Augu

Beitrag von theophanes89 » So 26. Mär 2023, 02:54

Doch so was gibt es.. Aber ich kenne nur wenige Orte und suche mehr von diesen Orten.

 
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2021
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Urlaubsbegleitung für zwei Urlaube zwischen Mai und Augu

Beitrag von theophanes89 » So 26. Mär 2023, 22:26

riedfritz hat geschrieben:
Das soll heißen dass ich es nicht mag wenn der Fkk Strand nur ein paar Hundert Meter lang ist oder man nach 20 Minuten Fußweg schon an einem Zaun ankommt.
So etwas gibt es nicht in Deutschland, erst recht nicht am Rätzsee, da der ganze See einen Schilfrand und nur wenige schmale Badebuchten hat.


Wie kannst du dir da so sicher sein?


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste