Aktuelle Zeit: Di 18. Jun 2024, 20:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Das erste mal FKK Urlaub

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2024
Geschlecht: Weiblich ♀

Das erste mal FKK Urlaub

Beitrag von emma_d » Fr 24. Mai 2024, 15:37

Hi zusammen,

ich heiße Emma, bin 18, komme aus NRW. Ich interesse mich schon länger für FKK und würde auch gerne mal FKK Urlaub machen.
Allerdings habe ich damit noch keine Erfahrungen, also wo es gute Plätze gibt etc. Und allein ist das auch irgendwie so nicht mein Ding.

Habt ihr Tipps für mich.

LG

 
Beiträge: 118
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Das erste mal FKK Urlaub

Beitrag von koversadaman » Fr 24. Mai 2024, 21:59

Servus Emma,

schau dir doch mal die Anlage Koversada in Kroatien an.

Ein Paradies auf Erden, Ruhe, Natur, sauberes Wasser und ein netter Ort zum Ausgehen ganz in der Nähe.


Gruß Koversadaman

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.09.2014
Wohnort: Viersen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: Das erste mal FKK Urlaub

Beitrag von AndyB » Fr 24. Mai 2024, 23:33

Hallo Emma!
Du kannst auch gerne mit jungen Erwachsenen in deinem Alter gemeinsam einen FKK-Urlaub machen. Dafür gibt es in NRW die FSG-Jugend.
Wenn Du Interesse hast schreibe mir gerne eine PN oder nehme über die Mailadresse auf der Homepage Kontakt zu uns auf, www.fsg-jugend.de

 
Beiträge: 279
Registriert: 04.02.2021
Wohnort: Wildberg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: buddy_1075
Alter: 48

Re: Das erste mal FKK Urlaub

Beitrag von Buddy75 » So 26. Mai 2024, 14:36

Hi Emma, falls du Camping magst kann ich dir den FKK Campingplatz am Rätzsee (MeckPom) empfehlen.
https://www.raetzsee.de/?gad_source=1&g ... 5MEALw_wcB
LG aus BaWü

 
Beiträge: 256
Registriert: 13.03.2024
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Paar
Skype: nee, Kinder
Alter: 29

Re: Das erste mal FKK Urlaub

Beitrag von naturbande » So 26. Mai 2024, 17:29

100ha Campingfläche, Kinderanimation und großzügige Sportanlagen - das klingt aber nicht nach "Ruhe", koversadaman.
Das Paradies sieht eigentlich etwas anders aus...
LG

 
Beiträge: 118
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Das erste mal FKK Urlaub

Beitrag von koversadaman » So 26. Mai 2024, 21:55

100ha Campingfläche, Kinderanimation und großzügige Sportanlagen - das klingt aber nicht nach "Ruhe", koversadaman.
Das Paradies sieht eigentlich etwas anders aus...
LG

Du warst anscheinend noch nicht dort. Der Platz ist NIE voll belegt, ganz im Gegenteil.

Und 100ha sind ne Ansage, es ist super weitläufig und tatsächlich ruhig. Ganz anders als z.B. Valalta.

Koversadaman

 
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2023
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Das erste mal FKK Urlaub

Beitrag von Norddeutscher49 » Mi 29. Mai 2024, 17:53

Hallo Emma,
hab gerade deine Anzeige entdeckt und frag ganz einfach mal ob du Interesse an einem FKK Urlaub hättest.
Werde im July nach Cap D‘ Agde mit meinem Wohnmobil ( Morelo 93 LSB) fahren und hab noch Platz am Board. Es entstehen die keinerlei Kosten da ich ja eh hinfahre, bist somit herzlich eingeladen vorausgesetzt du hast mindestens 3 Wochen Zeit.

Lg Marc


komme aus Hannover

 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2024
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Das erste mal FKK Urlaub

Beitrag von Luc444 » So 2. Jun 2024, 06:31

Hallo Emma, ich könnte mich dir gerne anschließen wenn du magst. :) Komme aus der Nähe von Köln und es wäre dann auch meine erste FKK Erfahrung. Bin 27 Jahre alt.

 
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2024
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Das erste mal FKK Urlaub

Beitrag von FKKnatürlich » Sa 8. Jun 2024, 22:29

naturbande hat geschrieben:100ha Campingfläche, Kinderanimation und großzügige Sportanlagen - das klingt aber nicht nach "Ruhe", koversadaman.
Das Paradies sieht eigentlich etwas anders aus...
LG


Sorry, aber jeder, der mal da war, weiß, dass es dort extrem ruhig ist und sehr schöne Anlage mit viel Natur. Für uns leider zu ruhig und für jüngere wird leider nichts geboten. Aber wer Ruhe und Ordnung mag, ist dort sehr zufrieden. Eventuell nicht das, was eine 18j mag. Anonsten : einfach ausprobieren.

 
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2024
Wohnort: Hannover

Re: Das erste mal FKK Urlaub

Beitrag von Markoo » Di 11. Jun 2024, 13:42

Hallo Emma ,

Mein Name ist Marko und ich wohne in Hannover und ich interessiere mich auch für den FKK-Urlaub , und möchte diese Erfahrung zum ersten Mal machen. Kann ich mich Ihnen Anschließen ?

Liebe Grüße


Marko

Nächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste