Aktuelle Zeit: So 6. Okt 2024, 06:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche immernoch....

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.

Suche immernoch....

Beitrag von Klaus-13507 » So 4. Aug 2024, 18:04

Suche noch immer jemanden, die/der 50+ ist und wie ich auch nicht gerne alleine FKK-Urlaub machen möchte. Suche immernoch einen FKK-Platz - egal ob in Deutschland oder irgendwo in Südeuropa - an den ich in den nächsten 14 Tagen auch hinfahren/ fliegen kann, ohne dann dort alleine zu sein. Bin sehr gerne 24 Std. am Tag nackt und ein FKK-Strand wäre auch schön. Habe kein Auto deshalb wäre es gut, wenn es mit Bahn oder Flugzeug problemlos zu erreichen ist. Würde mich freuen, wenn mir irgendwer dbgzl. gute Tips geben könnte.
Bin gespannt wer mir antwortet. Danke im Voraus.

Gruss aus Berlin
Klaus

Re: Suche immernoch....

Beitrag von Naturverbunden » Sa 14. Sep 2024, 09:42

Hallo Klaus, auch ich suche jemanden mit dem ich eine oder evtl zwei Wochen Fkk Urlaub machen kann.
Ich war dieses Jahr alleine. Es war schön und der Fkk Campingplatz war auch sehr gut. Alleine jedoch macht es natürlich weniger Spaß. Doch ich mache gerne Fkk ( wieder entdeckt) und möchte jedes Jahr zumindest für eine Woche auf jeden Fall Fkk Urlaub machen.

Zurück zu FKK Urlaubspartner