Aktuelle Zeit: So 22. Feb 2026, 23:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaubspartner für Wildcampen gesucht

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Urlaubspartner für Wildcampen gesucht

Beitrag von naturbursche33 » So 22. Feb 2026, 12:48

Hallo Freunde,

Wie oben schon beschrieben suche ich 1 Person der Bock hätte ohne Scham, Ängste oder sonst was, für paar Tage (meist übers WE) ODER ab Anfang Juli für 1 Woche ins Lausitzer Seenland mit mir ein FKK Abenteuerurlaub zu machen.

Im Detail würde ich mir soetwas so vorstellen:
Mit dem Fahrrad oder mit einem Boot um paar Seen ODER auf paar Seen zu Radeln/schippern, suchen uns irgendwo in der "Wildnis": ein schönes Plätzechen, Buschkraften, Lagerfeuer, penn gehn am nächsten Tag weiter machen Natur erkunden und es wiederholt sich...

Ich habe soetwas schonmal allein gemacht jedoch wäre es gut wenn eine 2. Person dabei wäre allein was die Sicherheit betrifft.

Wenn du dich angesprochen fühlt, interesse an so einem ähnlichen , etwas anderen Fkkurlaub hättest, dsnn melde dich gern.

Re: Urlaubspartner für Wildcampen gesucht

Beitrag von Katirider » So 22. Feb 2026, 17:01

Kann ich mir sehr gut vorstellen und macht sicher Spaß zusammen. Ohne großen Plan und wie es gerade läuft.
Wenn das Timing passt bin ich durchaus interessiert.

Zurück zu FKK Urlaubspartner