Aktuelle Zeit: Do 26. Feb 2026, 23:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Urlaubspartnerin für 2026 gesucht

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

FKK-Urlaubspartnerin für 2026 gesucht

Beitrag von tinderinho » Sa 21. Feb 2026, 22:10

Ich (50, geschieden) möchte 2026 erstmals einen FKK-Urlaub erleben und suche dafür eine aufgeschlossene, sympathische Begleiterin. Da ich Neuling im Bereich FKK bin, wünsche ich mir jemanden, der entspannt, respektvoll und vielleicht etwas erfahrener ist – ist aber kein Muss.
Ort und Zeitraum sind noch offen und können wir sehr gerne gemeinsam planen. Ob Meer, See oder FKK-Resort – wichtig ist mir eine angenehme Atmosphäre, gute Gespräche, gegenseitiger Respekt und einfach eine schöne, unbeschwerte Zeit.
Wenn du ebenfalls Lust auf Sonne, Natur, Leichtigkeit und nette Gesellschaft hast, freue ich mich über deine Nachricht.

Re: FKK-Urlaubspartnerin für 2026 gesucht

Beitrag von PundV » So 22. Feb 2026, 14:56

tinderinho hat geschrieben:Ich (50, geschieden) möchte 2026 erstmals einen FKK-Urlaub erleben und suche dafür eine aufgeschlossene, sympathische Begleiterin. Da ich Neuling im Bereich FKK bin, wünsche ich mir jemanden, der entspannt, respektvoll und vielleicht etwas erfahrener ist – ist aber kein Muss.
Ort und Zeitraum sind noch offen und können wir sehr gerne gemeinsam planen. Ob Meer, See oder FKK-Resort – wichtig ist mir eine angenehme Atmosphäre, gute Gespräche, gegenseitiger Respekt und einfach eine schöne, unbeschwerte Zeit.
Wenn du ebenfalls Lust auf Sonne, Natur, Leichtigkeit und nette Gesellschaft hast, freue ich mich über deine Nachricht.

Tipp: es ist ungefähr 1000mal wahrscheinlicher, so eine zu finden, wenn du FKK in einer Bekanntschaftsanzeige erwähnst, statt in einem FKK-Forum nach einer Frau zu suchen.

Beitrag von Arno Nühm » So 22. Feb 2026, 15:02

PundV hat geschrieben: es ist ungefähr 1000mal wahrscheinlicher

Wobei 1000 mal 0 halt immer noch 0 ist ...

A.

Beitrag von sonnenflower » Do 26. Feb 2026, 16:30

Mann darf ja träumen, aber manchmal muss man Leute auch um ihrer selbst willen aufwecken.
Das sich jemand darauf melden wird nicht passieren. Zumal du ja nicht mal Erfahrung mit dem Thema hast.
Also spar dir das Hoffen und plan deinen Urlaub ...

Zurück zu FKK Urlaubspartner