Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2026, 19:42

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

September zu zweit könnte interessant werden …

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

September zu zweit könnte interessant werden …

Beitrag von Unvoreingenommen » Mo 10. Aug 2026, 15:22

Der September ist bei mir noch völlig offen und genau das möchte ich gerne ändern. Ich hätte große Lust, im September noch einmal ein paar schöne Tage oder auch ein bis zwei Wochen irgendwo in der Sonne zu verbringen.

Beim Reiseziel bin ich ziemlich flexibel. Ob Fuerteventura, Gran Canaria, Kroatien, Südfrankreich oder vielleicht ganz etwas anderes, ich bin offen für Ideen.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der ebenfalls noch keine konkrete Reise geplant hat oder bereits eine Idee hat und noch einen netten Reisebegleiter sucht. Ich bin unkompliziert, spontan und genieße sowohl entspannte Tage am Strand als auch Unternehmungen und gutes Essen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach. Vielleicht ergibt sich ja ganz unkompliziert eine schöne gemeinsame Reise.

Re: September zu zweit könnte interessant werden …

Beitrag von Reisefreund » Do 13. Aug 2026, 08:46

Ich überlege ab dem 16.09. mit meinem Camper für ca. 2 Wochen nach Korsika zu fahren. Vielleicht für Dich interessant?

Zurück zu FKK Urlaubspartner