Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort. Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben. >> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<
Ich bin ab Anfang August für drei Wochen mit meiner Family im CHM Monta. Wer von Euch ist dann im CHM Monta oder im Euronat und hätte Lust auf ein Treffen dort?
Im Prinzip ist das ne tolle Idee. Allerdings bin ich zu dieser Zeit selbst im Urlaub. Aber ein Forumstreffen klingt auf jeden Fall gut. Es ist immer besser wenn man sich im realen Leben sieht.
naja wir wären da auch dort... sollten wir vielleicht im Hinterkopf haben? Wir werden auf jeden Fall viel wandern und erkunden gehen, falls sich da Leute anschließen, immer gern.
Dann lass uns dort doch gerne treffen. Mich würde es freuen dann sieht man mal einige Gesichter von hier aus dem Forum und ich bin mir sicher, dass wir uns bei einem Wein oder Kaffee gut austauschen werden.
Ich sehe das wie Pauline. FKK Urlaub in Frankreich im Sommer ist immer mega. Ich freue mich dort auf ein großes Treffen oder viele persönliche Begegnungen im Sommer.