Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ada

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2019
Wohnort: Idar-Oberstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Ada

Beitrag von aldiana1975 » Mi 26. Jun 2019, 10:56

Hallo in die Runde,
ich habe überlegt, evtl. doch mal Ende September ADA Bojana auszubrobieren. Es muss absolut einfach sein, das ist mir klar, mir gehts aber primär um nackt sonnen, baden, rumlaufen und einen naturbelassenen Sandstrand ohne Promenade und so. Es sollte halt wirklich Natur pur sein, Abends gemütlichein Weinchen nackt auf der Terrasse usw. Das denke ich, geht in ADA ohne Probleme. Zuhause lebe ich nicht so spartanisch, aber Nacktsein hat für mich auch etwas mit aus Wesentliche besinnen zu tun. Flüge gibts nach Budva, über ITS Reisen kann man das auch pauschal buchen. ich kenne Monta, Euronat, Koversada (mir viel zu voll!) und Baghera. Vielleicht hat jemand Lust, dieses Abenteuer in den Sozialismus und die Einfachheit mit mir zu wagen, lach... Freue mich über Meldungen. LG Chris

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Ada

Beitrag von PundV » Mi 26. Jun 2019, 11:17

aldiana1975 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
ich habe überlegt, evtl. doch mal Ende September ADA Bojana auszubrobieren. Es muss absolut einfach sein, das ist mir klar, mir gehts aber primär um nackt sonnen, baden, rumlaufen und einen naturbelassenen Sandstrand ohne Promenade und so. Es sollte halt wirklich Natur pur sein, Abends gemütlichein Weinchen nackt auf der Terrasse usw. Das denke ich, geht in ADA ohne Probleme. Zuhause lebe ich nicht so spartanisch, aber Nacktsein hat für mich auch etwas mit aus Wesentliche besinnen zu tun. Flüge gibts nach Budva, über ITS Reisen kann man das auch pauschal buchen. ich kenne Monta, Euronat, Koversada (mir viel zu voll!) und Baghera. Vielleicht hat jemand Lust, dieses Abenteuer in den Sozialismus und die Einfachheit mit mir zu wagen, lach... Freue mich über Meldungen. LG Chris


Wir waren 2009 da; damals zumindest entsprach Ada deinen Vorstellungen. Aber anscheinend wird inzwischen auch an Textile vermietet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2019
Wohnort: Idar-Oberstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: Ada

Beitrag von aldiana1975 » Mi 26. Jun 2019, 12:00

Ja, das habe ich auch gelesen - aber die scheinen sich wohl eher beim Campingplatz aufzuhalten, in der Anlage kann man wohl nach wie vor nackt rumlaufen.

 

Re: Ada

Beitrag von Free2015 » Mi 26. Jun 2019, 22:44

Ende September 2020 käme für mich in Frage, falls da überhaupt noch Saison ist oder schon alles für den Winter eingemottet.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Ada

Beitrag von PundV » Do 27. Jun 2019, 07:59

aldiana1975 hat geschrieben:Ja, das habe ich auch gelesen - aber die scheinen sich wohl eher beim Campingplatz aufzuhalten, in der Anlage kann man wohl nach wie vor nackt rumlaufen.


Ja, man darf nach wie vor nackt sein. Die Frage ist, ob man möchte, dass es dort Leute gibt, die nicht nackt sind.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Ada

Beitrag von PundV » Do 27. Jun 2019, 08:01

Free2015 hat geschrieben:Ende September 2020 käme für mich in Frage, falls da überhaupt noch Saison ist oder schon alles für den Winter eingemottet.


Die Saison geht wohl bis Mitte Oktober. Wir waren 2009 Anfang Oktober da; tagsüber ca. 25 Grad.

 
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Bautzen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein

Re: Ada

Beitrag von sualk-50 » Mi 17. Jul 2019, 19:51

Wir, meine Lebensgefährtin und ich waren dieses Jahr bereits Ende Mai 2 Wochen in Ada Bojana. Es gibt da 2 Nachrichten. eine gute und eine schlechte. Die schlechte zuerst. Es gibt dort wirklich Leute, die buchen eine FKK-Anlage, um dort in Badesachen am Strand zu liegen. Da fehlen mir die Worte.... Aber der sog. Ordnungshüter hat sie vom FKK-Strand verwiesen.
Die gute Nachricht ist, dass Ada an das Trinkwassernetz vom Festland angeschlossen ist und somit die Wasserqualität enorm verbessert wurde.
Ansonsten alles einfach, aber funktionell und das Personal ist bemüht.
Wünsche schönen Urlaub.

 
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Bautzen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein

Re: Ada

Beitrag von sualk-50 » Di 17. Sep 2019, 15:25

Hallo Chris, wir waren Ende Mai diesen Jahres in Ada und es hat sich dort viel getan zu dem, was andere hier so schreiben. Ada ist an das Trinkwassernetz vom Festland angeschlossen und stinkt nicht mehr so, wie in früheren Jahren. Die Bungalows sind meist renoviert. Der Strand der Anlage absolut sauber und innerhalb der Anlage ist FKK nach wie vor Pflicht. Außerhalb der Anlage, also nach hinten zu begegnet man dann schon mal Textiliern. Aber die stören dich sicher nicht. Die Preise sind nach wie vor sehr moderat und das Personal sehr freundlich.
Willst du mehr wissen, frage einfach.
Am schnellsten erreichst du mich über privat: sualk-50,@web.de
LG. Klaus

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Ada

Beitrag von PundV » Mi 18. Sep 2019, 10:54

sualk-50 hat geschrieben:Hallo Chris, wir waren Ende Mai diesen Jahres in Ada und es hat sich dort viel getan zu dem, was andere hier so schreiben. Ada ist an das Trinkwassernetz vom Festland angeschlossen und stinkt nicht mehr so, wie in früheren Jahren. Die Bungalows sind meist renoviert. Der Strand der Anlage absolut sauber und innerhalb der Anlage ist FKK nach wie vor Pflicht. Außerhalb der Anlage, also nach hinten zu begegnet man dann schon mal Textiliern. Aber die stören dich sicher nicht. Die Preise sind nach wie vor sehr moderat und das Personal sehr freundlich.
Willst du mehr wissen, frage einfach.
Am schnellsten erreichst du mich über privat: sualk-50,@web.de
LG. Klaus


Wo, genau, ist FKK Pflicht? Im Restaurant und Empfang sicher nicht; dort vielleicht sogar verboten. Nur am Strand?


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste