Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kroatien oder Mecklenburg-Vorpommern.

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Kroatien oder Mecklenburg-Vorpommern.

Beitrag von Paddler » So 28. Jul 2019, 13:12

Urlaubsreise mit Camper, Zelt oder Ferienwohnung

Hallo Leute, hallo Urlauber !

Die Urlaubszeit ist schon da, gerne Camping mit dem Camper oder Zelt, wer hat Interesse mitzufahren ? Ich fahre gerne mit dem Reisemobil nach Kroatien und bei schönem Wetter auch nach Mecklenburg-Vorpommern, aber alleine macht das keinen Spaß, wer würde gerne mitfahren. Dieses oder auch im nächstes Jahr.
Oder im Winter zum Skilanglauf nach Thüringen in eine Ferienwohnung.
Oder zum Überwintern nach Andalusien.

Viele nackte Grüße aus NRW vom Paddler.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Kroatien oder Mecklenburg-Vorpommern.

Beitrag von Paddler » Fr 18. Okt 2019, 10:52

Leider hat sich keiner gemeldet und jetzt bin ich seit einigen Tagen alleine in Kalabrien.
Zuerst habe ich die Trullis in Apulin angesehen, dann ging es weiter zu den Felsenwohnungen nach Sassi di Matera, dann zum FKK Camping Pizzo Greco in Kalabrien und den Felsenwohnungen von Zungri. Pizzo und Tropea habe ich auch besucht und jetzt bin ich mit dem Reisemobil auf einem Campingplatz kurz vor Sizilien mit Sicht auf den Ätna und dem Cap Vaticano.
Es wäre ja schöner gewesen wenn einer mitgefahren wäre, aber ich werde ja später immer noch viel verreisen. Also wer Interesse hat mitzufahren bitte bei mir melden.
Viele Grüße aus Kalabrien bei 25°C mit Sonnenschein und Kilometerlangen einsamen Sandstrand vom Paddler


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste