Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaubspartner für Sommer 2020

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 

Urlaubspartner für Sommer 2020

Beitrag von Aryan » Do 9. Jan 2020, 07:54

Heyho,

Ich möchte mal den Versuch wagen, auf diesem Wege vielleicht einen Urlaubspartner für den Sommer 2020 zu finden. :)

In diesem Jahr ist mein Partner aus zeitlichen Gründen verhindern, d.h. ich werde entweder selber reisen müssen - oder meine Urlaubstage anderweitig verplempern müssen :-D

Ich bin verheiratet und suche explizit nicht nach sexuellen Kontakten!

Zu mir:
- Nichtraucher
- ca. 30 Jahre (+-5 wegen der Anonymität in Onlineforen)
- sehr gerne sportlich, auch vor dem Frühstück ^^" (aber nicht zwingend in allem talentiert ;-))
- spiele gerne (besonders, wenn es geistige Fähigkeiten beansprucht)
- suche die Sonne (bis sie mich verbrennt)

Das Alter ist kein Ausschlusskriterium per se, ich gebe aber zu bedenken, dass Einstellung, Interessen und Chemie generationenübergreifend möglicherweise stark voneinander abweichen können.

Vorheriges Kennenlernen ist selbstverständlich. Und zum Urlaubstageverplempern finde ich notfalls schon einen Weg ^^"

Schöne Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 758
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Urlaubspartner für Sommer 2020

Beitrag von Paddler » Do 9. Jan 2020, 13:29

Urlaubspartner suche ich auch, aber ich bin schon Rentner mit sehr viel Freizeit die ich in vielen Urlauben mit dem Reisemobil verbringen will. Einige wenige Bekannte habe ich schon mit denen ich ab und an Verreise aber das Jahr ist lang, da kann ich oft verreisen.
Viele nackige Grüße aus NRW Kreis Recklinghausen vom Paddler.

 
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2012
Wohnort: Dortmund

Re: Urlaubspartner für Sommer 2020

Beitrag von Reisepartner » So 12. Jan 2020, 19:20

Hallo Aryan,

ich suche nicht nach einem Urlaubspartner, um gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Aber ich bin voraussichtlich 11.07.2020 - 01.08.2020 in Euornat. Solltest du auch dann dort sein würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, zum Beispiel um gelegentlich abends mal etwas gemeinsam zu unternehmen.

Beste Grüße

Martin

 

Re: Urlaubspartner für Sommer 2020

Beitrag von Aryan » Sa 18. Jan 2020, 18:58

Hi,

Hm, Wohnmobil... ich weiß nicht, ob mich das so sehr reizt. Habe ich noch nie gemacht ^^ Stelle es mir kompliziert vor und wahrscheinlich ist man dann die meiste Zeit unterwegs, oder? xD

Euronat wird wohl nicht möglich sein, da ich dort noch nicht gewesen bin. CHM wäre theoretisch möglich, aber ich glaube, dass ich alleine keine Lust darauf haben werde. Muss mir das wahrscheinlich nochmal überlegen mit dem Sommerurlaub.

Schöne Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 758
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Urlaubspartner für Sommer 2020

Beitrag von Paddler » So 19. Jan 2020, 01:37

[quote="Aryan"]Hi,

Hm, Wohnmobil... ich weiß nicht, ob mich das so sehr reizt. Habe ich noch nie gemacht ^^ Stelle es mir kompliziert vor und wahrscheinlich ist man dann die meiste Zeit unterwegs, oder? xD

die meiste Zeit unterwegs : das mache ich mal so, und auch mal so, je nachdem wer mitfährt und welche Interessen dann vorherrschen.
Manchmal fahre ich auch nur mit dem Zelt los. Für den Winterurlaub, Skilanglauf miete ich eine Ferienwohnung. Ende Juli bis anfang August habe ich einen Stellplatz auf einem FKK Campingplatz in Mecklenburg Vorpommern reserviert.

 
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2020
Wohnort: schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Urlaubspartner für Sommer 2020

Beitrag von silverblack » Mo 3. Feb 2020, 00:48

hallo hast du lust nach cap d adge zu kommen?


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste