Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 01:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Einfach spontan raus aus dem Alltag

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2006
Wohnort: NRW--OWL
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 66

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von NACKTSCHWIMMER » Sa 28. Mär 2020, 13:19

ja würde ich auch mal wieder ,.-Ostsee habe ich sehr gute erinnerung -Mecklenburg-Vorpommern Fischland-Darß FKK ohne ende ,würde gerne mal wieder hin vielleicht klappts es :D

 

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Allgaeuer » Sa 28. Mär 2020, 13:32

NACKTSCHWIMMER hat geschrieben:ja würde ich auch mal wieder ,.-Ostsee habe ich sehr gute erinnerung -Mecklenburg-Vorpommern Fischland-Darß FKK ohne ende ,würde gerne mal wieder hin vielleicht klappts es :D


Ist das dein "Garten" so wie es @ harryster Schreibt ? Sorry, vielleicht habe ich das auch falsch Verstanden :shock:

LG

 
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2006
Wohnort: NRW--OWL
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 66

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von NACKTSCHWIMMER » Sa 28. Mär 2020, 14:28

nein ich habe nicht auf harryster geantwortet sondern es gibt noch andere User die ein eigenes tema haben darauf habe geschrieben

Benutzeravatar
 
Beiträge: 892
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von NaWa » Sa 28. Mär 2020, 17:54

Ich kann jeden Tag in meinem Garten nackt raus den Alltag


Ist Garten nicht auch "Alltag" ???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von harryster » So 29. Mär 2020, 07:40

Für mich ist mein Garten kein Alltag, denn der ist nur zum Entspannen. Ob Freiluftduschen, kochen auf Kanonenofen, nackten Plausch mit Nachbarn oder halt nur faulenzen. Ich habe auch kein Ziergarten sondern ein FKK Naturparadies.

 
Beiträge: 3534
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Tim007 » So 29. Mär 2020, 09:32

Das hört sich großartig an, harryster.
Ich habe mir auch meine kleine Oase geschaffen.

Das ist wahre Lebenskunst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Zett » So 29. Mär 2020, 12:49

@Tim007
Wie unterschiedlich man Dinge beurteilen kann, wenn man als erstes danach fragt, wer es gesagt hat!?

Ähnliches habe ich von Dir zu meinem FKK-Eisjoggen noch nicht gehört ("Das hört sich großartig an." "Das ist wahre Lebenskunst")

Man sieht, es geht vielen nicht um Inhalte, sondern vor allem um Kumpanei und Feindschaft: Bei wem verspreche ich mir etwas und wem will ich bekämpfen?

Zum Glück habe ich diese Psychose nicht!

Bin dann mal raus "zum Entspannen" in der Landschafts-"Oase" zum genak-FKK-Eisjoggen, 1,5 Stunden, 8 - 10 km täglich Alltag vergessen mit der angenehmsten und mit Abstand gesündesten sportlichen Freizeitbeschäftigung, der Widerbelebung der klassischen, gesundheitsorientierten Freikörperkultur!

Ich wünsche Euch allen einen ebenfalls schönen FKK-Tag!

 

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Trixi » So 29. Mär 2020, 13:02

@Zett
Läufst Du eigentlich immer die gleiche Strecke? Deine Angaben klingen immer so gleich.

Heute bekommt der Begriff "Eis"joggen eine ganz andere Bedeutung. Leider ist es nicht mehr so schön wie die letzten Tage.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Seelöwe » So 29. Mär 2020, 13:06

Zett hat geschrieben:@Tim007
Wie unterschiedlich man Dinge beurteilen kann, wenn man als erstes danach fragt, wer es gesagt hat!?

Ähnliches habe ich von Dir zu meinem FKK-Eisjoggen noch nicht gehört ("Das hört sich großartig an." "Das ist wahre Lebenskunst")

Man sieht, es geht vielen nicht um Inhalte, sondern vor allem um Kumpanei und Feindschaft: Bei wem verspreche ich mir etwas und wem will ich bekämpfen?

Könnte es vielleicht daran liegen, WIE der jeweilge Autor seine Vorstellung von FKK rüber bringt?
Einmal: Mein kleines Paradies, so habe ich mein Leben schön gestaltet.
Du: Ich bin im Besitz der Wahrheit und der größte / einzige richtige FKKler, ihr anderen seit alle
Niveaulose Nudisten

?
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von ERundER » So 29. Mär 2020, 13:22

Zett hat geschrieben:
Bin dann mal raus "zum Entspannen" in der Landschafts-"Oase" zum genak-FKK-Eisjoggen, 1,5 Stunden, 8 - 10 km täglich Alltag vergessen mit der angenehmsten und mit Abstand gesündesten sportlichen Freizeitbeschäftigung, der Widerbelebung der klassischen, gesundheitsorientierten Freikörperkultur!


Bin mal auf den Tag gespannt, wenn es von Dir mal einen Beweis zu Deinen Behauptungen gibt.

Mach Dein Eisjoggen. Ist nunmal Deine Leidenschaft. Aber höre endlich auf, diese als DAS Allheilmittel und die einzig wahre Bewegungsform auf diesem Planeten zu propagieren.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste