Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reisebegleitung Sommer 2020 gesucht

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.06.2016
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nudistboy1991
Alter: 32

Reisebegleitung Sommer 2020 gesucht

Beitrag von SunShine » Do 27. Feb 2020, 00:31

Hallo zusammen,

da es letztes Jahr leider nicht geklappt hat würde ich mich freuen vielleicht dieses Jahr jemanden zu finden deder im Sommer ins Warme fährt und gegebenenfalls noch einen Platz frei hat.

Kurz zu mir: Bin Mitte 20, sportlich, Nichtraucher, komme aus Wiesbaden und mache seit meiner Kindheit fkk, seitdem ich ausgezogen bin leider aber nicht mehr in einem Sommerurlaub. Das würde ich gerne ändern.

Was das Land angeht bin ich recht offen, Hauptsache warm und schön und für fkk geeignet. Unterkunft usw ist auch recht flexibel. Mag es ein bisschen Sport zu treiben, kann aber auch gut am Strand entspannen oder mal wandern gehen oder eine Stadt anschauen.

Würde mich freuen, wenn sich da etwas ergibt, Reisezeit wäre so Juli/August. Gegebenenfalls kann man das ja zusammen planen dann.

Ein vorheriges Kennenlernen wäre auf jeden Fall super :) Liebe Grüße, Dirk

 

Re: Reisebegleitung Sommer 2020 gesucht

Beitrag von MaJu_BLN » Do 27. Feb 2020, 10:37

Wir sind vom 13.7. bis 8.8. in Montalivet.
Allerdings kommst Du da schwer als Singlemann rein, hab aber gehört es klappt, wenn man über Miramare bucht.

 
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2019
Wohnort: HH
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: Reisebegleitung Sommer 2020 gesucht

Beitrag von richte21 » Sa 29. Feb 2020, 17:28

Ich bin vom 04- 18.07 auch in Montalivet. Ich habe die geforderte Empfehlung für einen Singlemann über Oböena erhalten.


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste