Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Urlaub La Jenny ende August

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2020
Geschlecht: Männlich ♂

FKK Urlaub La Jenny ende August

Beitrag von FKKurlaub » Mo 13. Jul 2020, 16:26

Welche nette Frau mit einem frischen Aussehen und einer offenen Einstellung interessiert sich für einen Urlaub Ende August 2020 an der Atlantikküste in der Nähe von Bordeaux. Ich habe ein Chalet im La Jenny Park gemietet. Auf das Park kann man sehr schön Golf Spielen. Alter spielt keine Rolle. Möchten Sie nach dieser stressigen Korona in einer schönen natürlichen Umgebung entspannen und möchten Sie mehr wissen, kontaktieren Sie mir bitte. Meine Alter ist Ende der fünfziger Jahre, gut ausgebildet und mit vielen Interessen, also auch ein guter Gesprächspartner. Ich fahre mit dem Auto. Reise- und normale Übernachtungskosten gehen zu meinen Lasten, daher wird es für diese nette Frau ein billiger Urlaub. Das Chalet verfügt über mehrere Schlafzimmer. Wer ist interessiert? grüße Peter

 
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2008
Wohnort: Schwäbisch Gmünd PLZ 73525
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: FKK Urlaub La Jenny ende August

Beitrag von snwa » Do 6. Aug 2020, 21:58

Hallo Peter,

hast Du in Deinem Chalet ein Plätzchen/ein Zimmer für 2 Personen übrig?

La-Jenny kennen wir seit 1995.
TOP Anlage!!!
Mal von innen, drina gewohnt - Haus gemietet.
Mal, fast wild, auf dem Parkplatz rechts von der Anlage schöne Tage/Nächte verbracht.
Es war echt schön dort draussen am Parkplatz mit den Franzosen welche weder Deutsch noch Russisch sprachen über den Sinn des Lebens zu erfahren :)

Bei Interesse bitte um Rückmeldung.

Gruss.

Sergej.

 
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2008
Wohnort: Schwäbisch Gmünd PLZ 73525
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: FKK Urlaub La Jenny ende August

Beitrag von snwa » Di 18. Aug 2020, 18:10

Hallo Peter,

wir sind ab 29.08.20 so oder anders für 2 Wochen in La Jenny.
Falls Du bereits dort bist, kannst Du bitte nach Privatangeboten ( die Täfelchen hängen dort überall rum ) im Bezug auf “Vermietung” anschauen und uns die Kontaktdaten hier oder per PN mitteilen.
Wir sind zu zweit (ev. 3), ob das Haus für 4 Personen oder für 8 ist, ist mir egal. Die Preisfrage werde ich mit dem Besitzer klären.

Für deine Mühe bedanke ich mich im voraus.

Hoffe, dass wir uns in La Jenny mal treffen.

Gruss.

 
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2008
Wohnort: Schwäbisch Gmünd PLZ 73525
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: FKK Urlaub La Jenny ende August

Beitrag von snwa » Di 25. Aug 2020, 00:10

In La Jenny ist dieses Jahr leider zu kalt.
Unser neues Ziel - Plage du Layet - also Le Lavandou - Cavaliere.


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste