Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ab 28.8.2021 (z.B. Cap d´ Agde): Begleiter*in gesucht

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.06.2009
Wohnort: Alzey
Geschlecht: Männlich ♂

Ab 28.8.2021 (z.B. Cap d´ Agde): Begleiter*in gesucht

Beitrag von nudewalker » Mi 30. Dez 2020, 22:51

Hallo liebe Mit-Nackedeis,

die Kinder sind groß, in 2021 kann ich Urlaub ohne Kids machen, sogar außerhalb der Schulferien. Juchhu! Würde gerne FKK-Urlaub machen, z.B. Cap d´Agde, weil ich dort noch nie war (kenne "nur" kinderfreundliche Campingplätze in Korsika sowie Euronat). Bin aber auch offen für andere Ideen. Suche hier jetzt passende Reisebegleitung - gerne Frau, netter Kerl geht auch ;-)

Bin M, 57 Jahre, 75 kg, 181 cm, sportlich (klettern, wandern) und junggeblieben, ein wenig abenteuerlustig, aber auch zuverlässig. Liebe es nackt zu sein, wo immer es geht (und es geht mehr als viele denken ;-); würde gerne die ganze Zeit nackt bleiben, darum wär ein "FKK-Dorf" wie Cap d´Agde wohl interessant. Mag auch Standup-paddling (natürlich nackt).

Hab Urlaub vom 28.8. bis 19.9. - für den FKK-Urlaub würde mir 1 Woche reichen während dieser Zeit.
Antworten gerne per Mail; vorheriges Kennenlernen wäre auch ganz gut, denke ich. Wohne im Mainzer Raum, bin mobil.

 

Re: Ab 28.8.2021 (z.B. Cap d´ Agde): Begleiter*in gesucht

Beitrag von Rotbart » So 21. Feb 2021, 21:15

Reisepartner Cap d Agde
Hallo nach Mainz,
dort bin ich geboren und aufgewachsen.
Fkk in jungen Jahren eigentlich immer wieder, insbesondere Fkk-Platz https://www.naturistenbund.de/ , den es heute noch gibt, mit Wohnwagen und vielen netten Tagesgästen, mit denen man auch im Schwimmbad schnell in Kontakt kam. Möchte da gerne noch mal als Tagesgast hin. Kennst du den https://www.naturistenbund.de/?
In Cap d Agde war ich ca. bis zu meinem 19 Lebensjahr mit der Familiy zum Camping im Urlaub. Viele bezeichnende und prägende Erlebnisse sind in Erinnerung. Herrlich dort nahezu alles und 24 Stunden nackt machen zu können. Im öffentlichen Supermarkt, teilweise Restaurant etc., dann die Strandwanderungen.......... Letztes Jahr hatte ich fast ein Hotel i.d. Anlage gebucht, in dem man auch in den öff. Hotelbereichen keine Hose anhaben muss. Wirklich herrlich freizügig.
Ich möchte dich fragen, wie du dir deinen Urlaub in Cap d Agde ggf. genau vorstellst? (Flug, Pkw, Hotel oder Camping?)
Was mich angeht, suche ich einen männlichen Reisepartner, nicht nur für Cap d Agde, auch z.B. auf Gran Canaria im Winter, mit dem ich , z.B. gemeinsam anreise, abends gerne ein Bierchen mit Austausch über dies und das.U.v.m. Bevorzuge mein eigenes Zimmer und bin gerne selbständig und unabhängig.
Wohne in Potsdam und bin gelegentlich in Mainz oder FfM.. Ggf. Reise ab FfM kein Problem.
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne.
Es grüßt der Armin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2021
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Ab 28.8.2021 (z.B. Cap d´ Agde): Begleiter*in gesucht

Beitrag von A&O » So 4. Apr 2021, 08:48

Hallo , wir sind ein nettes Paar 50/53
Und Cap d' Agde würde uns sehr reizen.
Wenn es denn erlaubt wird. Das ist ja leider Momentan immer die große Frage
Ein Männlicher Begleiter wäre angenehm.
Liebe Grüße
Anja


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste