Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Yachturlaub auf dem Bodensee

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Ostschweiz am Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Yachturlaub auf dem Bodensee

Beitrag von Sausalito » Mi 6. Jan 2021, 12:57

Suche (w) Begleitung für einige Urlaubstage auf dem Bodensee. Bin mit einem schönen und neuen Motorboot unterwegs und bleibe auch gerne mal über Nacht am Ankerplatz. Es gibt nichts romantischeres, als morgens alleine mit der Natur auf dem See zu sein. Natürlich suche ich mir immer schöne Plätze aus, wo man ungestört nackt sein kann. Keine Kostenbeteiligung. Bin langjähriger und sehr erfahrener Skipper (auch Hochsee). Freue mich auf pn. Liebe Grüsse Stefan

 
Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2020
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 42

Re: Yachturlaub auf dem Bodensee

Beitrag von us-Kölle-op-Jöck » Mi 6. Jan 2021, 17:18

Wie wahrscheinlich ist das du jemand über das Forum findest? Habe mich das schon öfter gefragt ;-)

Liebe Grüße und toi toi toi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2021
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Yachturlaub auf dem Bodensee

Beitrag von dümpeltümpel1253 » Di 19. Jan 2021, 12:18

Hallo Sausalito,
da Du auch ein Motorboot hast, gibt es schon mal ein gemeinsames Interesse, mehr als nur FKK. Man könnte sich zum zB. treffen um gemeinsam Boot zu fahren. Ich habe keinen Trailer, auch keine Bodenseezulassung, aber mittfahren beidseitig Rhein / Bodensee
könnte ich mir schon vorstellen. Fkk auf dem Rhein geht auch, es gibt auch einen kleinen FKK Strand.
Meld Dich mal
LG Hans :)


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste