Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Campingliesel » Di 18. Mai 2021, 15:34

ynda hat geschrieben:
Marktplatz hat geschrieben:Wie ist eigentlich der aktuelle Post-Stand?


89919 am 18.5.21 12:09


Wenn du sonst keine Sorgen hast!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Horst » Di 18. Mai 2021, 17:02

Unterlasst bitte die unnötigen Beiträge!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Campingliesel » Fr 21. Mai 2021, 22:17

@ MatthiasF

Leider ist die restliche Diskussion, welche von einer gewissen Person mit Leidenschaft geführt wird, komplett für den Ar...h.


Dann lies mal nach, wer die restliche Diskussion verursacht hat und auch dazu beigetragen hat! Du bist da nämlich auch wesentlich daran beteiligt!

Ich habe von meiner Seite aus auch nur ein paar Tipps an Bora geschrieben. Alles andere kam von anderen!

Wenn jemand sich nicht vorstellen kann, daß man als FKK-Neuling das auch auf einem FKK-Campingplatz sehr gut erleben kann, ist das nicht meine Schuld. Und wenn dann noch jemand mit der alten und schon längst erklärten Geschichte mit meinen Kindern daherkommen muß, dann ist das auch nicht meine Schuld!

Sucht nicht immer die Schuld bei mir, sondern bei Euch selbst! Ich re-agiere höchstens, aber ihr agiert! Und zwar ständig gegen mich!
Und dann hast Du nichts Besseres zu tun, als irgendwelche Sätze von mir zu kopieren, ohne darauf zu achten, wodurch diese verursacht wurden.

Ist Dir nicht bewußt, daß Du eigentlich ständig nur am Meckern bist? Erst war es gegen Eule, dann Aria, dann Hans H. , dann gegen Gymnosoph, (Hier mal ein Beitrag von riedfritz gegen deine Kommentare: viewtopic.php?f=24&t=11747&start=600&p=154520&view=show#p154520) und nach anderen nun auch ich. Mal sehen, wer als nächstes dran kommt, wenn Du Dein Pulver bei mir verschossen hast!
Man muß nur mal all deine Beiträge unter Deinem Nick aufrufen, wo man das deutlich sehen kann.

Und wo hast Du einen wirklich guten Tipp für Bora geschrieben?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 117
Registriert: 28.01.2015
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von nackterEMSER » So 30. Mai 2021, 10:00

Hallo Bora, auch ich möchte dich begrüßen.

darf man fragen wo du herkommst? das würde wahrscheinlich viel Helfen um dir ein paar nette Tipps zu geben.
ich selber komme aus RLP wo es ne Menge an FKK-Möglichkeiten gibt.

 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Bora527 » Mo 31. Mai 2021, 12:17

Hi ihr Lieben! :)
Nochmal danke für die vielen Ratschläge! Bitte fetzt euch nicht so, alles ist in Ordnung!
Weil nochmal gefragt wurde: Ich komme aus Ostfriesland :D hier gibt's nur den FKK STRAND jn Hooksiel
Ich hab noch immer keine konkreten Pläne wie ich das ganze angehe. Will erstmal die praktische Prüfung meiner Ausbildung überstehen und dann kann ich mich auf sowas schönes fokussieren.
Schönen Wochenstart :)

LG Bora

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Campingliesel » Mo 31. Mai 2021, 13:22

Bora527 hat geschrieben:Hi ihr Lieben! :)
Nochmal danke für die vielen Ratschläge! Bitte fetzt euch nicht so, alles ist in Ordnung!
Weil nochmal gefragt wurde: Ich komme aus Ostfriesland :D hier gibt's nur den FKK STRAND jn Hooksiel
Ich hab noch immer keine konkreten Pläne wie ich das ganze angehe. Will erstmal die praktische Prüfung meiner Ausbildung überstehen und dann kann ich mich auf sowas schönes fokussieren.
Schönen Wochenstart :)

LG Bora


Dann viel Erfolg bei der Prüfung und danach gehts ab an den Strand, sobald das Wetter paßt. Nach ein paar Tagen sind alle Wenn und Aber weggefegt und dann machst deine Urlaubspläne. Dann gibts auch auf Campingplätzen keine "bösen" Überraschungen mehr!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Blood Moors » Mo 31. Mai 2021, 16:19

Bora527 hat geschrieben:Ich komme aus Ostfriesland hier gibt's nur den FKK STRAND jn Hooksiel

Es gibt noch den - inoffiziellen - FKK-Strand an der Knock bei Emden und natürlich auf den Inseln.

 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Arko » Mo 31. Mai 2021, 21:35

Bora, mach Dir nicht soviel Stress, das Ganze ist echt halb so wild. Der Moment der Überwindung beim ersten Mal FKK ist kurz und schnell vorbei. Wenn dann der Funke übergesprungen ist, wirst Du sehen, dass Du Dir vermutlich einen viel zu großen Kopf gemacht hast.

Geh ruhig spontan, wenn das Wetter gut ist und Du Lust und Zeit hast. Vielleicht kriegst Du einen zusätzlichen Boost für die Prüfung, wenn Du die “Mutprobe“ FKK bestanden hast. Viel Spaß und Erfolg!

 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Bora527 » Mi 27. Okt 2021, 16:05

Hey Ihr Lieben,
wollte mich nachträglich nochmal bedanken für die vielen Ratschläge und von meiner Erfahrung berichten.
Ich habe eine tolle Frau kennengelernt (leider hat sich das wieder erledigt...) mit der ich einen wunderschönen Sommerurlaub verbracht habe. Wir haben beide das erste Mal FKK ausprobiert an der Ostsee an verschiedenen Stränden. Es war echt sehr schön und entspannend, hätte aber auch gerne etwas wärmer sein dürfen bei dem etwas schwachen Sommer.
Danke und LG ihr Lieben
Bora

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2021
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK Anfänger bittet um Tipps und Urlaubsbegleitung

Beitrag von Bepa » Do 28. Okt 2021, 14:48

Hi Bora,
schön, das du dich nicht von den diversen Off-Topic Kommentraren hast abhalten lassen, über deine FKK Erfahrungen in diesem Sommer zu berichten.
Schade für dich, das deine Beziehung nicht lange gehalten hat, aber zumindest hast du schöne Erinnerungen an einen tollen gemeinsamen (FKK)Urlaub!
Jetzt in der kalten Jahreszeit ist FKK Outdoor wettermäßig ja nur selten möglich, ich hoffe, du hast Saunen, Schwimmbäder, etc. in erreichbarer Nähe, um auch jetzt beim FKK Entspannung zu finden.

LG
bepa

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste