Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Radfahrt durche alte Deutsche Landschaften - Polen Juli :-)

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 

Radfahrt durche alte Deutsche Landschaften - Polen Juli :-)

Beitrag von MANUELTRA » So 27. Jun 2021, 09:23

Gibt es Leute, die eine Fahrradtour machen wollen?
Termin 11.-13. Juli oder 20.-22. Juli.
Anreise mit dem Zug von Berlin nach Krzyż Wlkp. / DE Kreuz - Zug fahrt durch alte Deutsche Strecke ,,Ostbahn,,

Berlin Ostkreuz ab 06:33
Kostrzyn -Kustrin DE 07:38
Radfahrt durch Grenze za 30 min. - 5 km
Kostrzyn PL ab 08:45
Krzyż PL an 10:16

In planen:
-einkaufen fur essen und trinken aus radfahrt
- fahrt nach See Bierzwnik durch Waldern, za 30% weg wird es moglich Nackt sein:
- alte Deutsche Dorf, welche besitzer war Hans Paschke, der 1938 von den Nazis ermordet wurde, weil er die Politik des nationalsozialistischen Deutschlands kritisiert hatte.
- und durch Drawienski Park Narodowy https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Drawa - ist moglich Nackt schwimmen in Fluss auf eine Platz.
- neben See Bierzwnik Nacht in Zelt an einem inoffiziellen Nackt Ort, aber ohne anderen textil Leuten.

https://www.seen.de/jezioro-bierzwnik/

Ruruckfahrt nach Kreuz (Krzyż) ist moglich mit dem zug oder mit andere Trasse mit dem Rad mit schwimmen Nackt in andere See.

Am Abend zweite Tag ist in planen Nacktparty auf unserer Terrasse, neben der Terrasse gibt es eine Dusche, WC, Schlafen im Zimmer über der Terrasse mit Blick auf die wandelnden Hühner.

Kosten:
- Zugtickets, - in Polen za 15 eur (fur fahrt hin und zuruck )
- Essen und Trinken für den eigenen Bedarf,
-Alkohol auf Party für sich und zum Dank an die Gastgeber,

Dritte Tag- abfahrt

Ich kann ein Fahrrad mieten. Ich habe ein Zelt, die beste Personenzahl für eine Reise ist 3-7

Wir sind 31 Jahre alt, wir sind Polen, ich spreche Deutsch mittel oder gut. Unsere Stadt:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krzy%C5%BC_Wielkopolski

Bitte schreiben und ich kann ein parr fotos auf email oder Skype senden

Viel spass
Damian

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Radfahrt durche alte Deutsche Landschaften - Polen Juli

Beitrag von ad peter » So 27. Jun 2021, 19:56

Cześć Damian! Sehr interessant! Kann man auch mit dem Auto, statt Zug anreisen? Da würde ich mein eigenes Liegetrike mitnehmen. Ich hoffe dass die Wege breit (ca. 1m) genug sind.

Dieses Jahr kann ich noch nicht mitmachen, da ich in der Zeit keinen Urlaub habe (leider zu kurzfristig). Nächstes Jahr bin ich in Rente, da habe ich mehr Zeit und evtl. auch spontaner.

Pozdrawiamy Peter

 

Re: Radfahrt durche alte Deutsche Landschaften - Polen Juli

Beitrag von MANUELTRA » Mo 28. Jun 2021, 06:51

Ich habe einen Zug angeboten, weil ich selbst diesen Transport mag :) Und im Juli habe ich an diesen Terminen freie Tage.
Schöne Grüße


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste