Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Solaris Kroatien 2022

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2022

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von Thomas » Mo 28. Mär 2022, 07:29

[quote="Thomas"]Es ist schwer als FKK Anfänger allein nackt zum laufen ! Vielleicht kann uns eine der Erfahrung mit Solaris hatt par tips . Danke

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von zweiausowl » Di 5. Apr 2022, 15:46

Wir kommen erst im August. Wie hier schon geschrieben, macht euch nackt und geht erst mal los und schaut euch alles an. Da wo keine Nacktheit erwünscht stehen ja Schilder. Die Restaurants werden eigentlich immer angezogen betreten, und wenn ihr angezogen zum Essen geht, stört das niemanden. Mein Tipp für den Supermarkt, wir ziehen uns immer erst was vor dem Supermarkt an, und wenn wir dort eingekauft haben machen wir uns wieder nackt.
Eine Besonderheit soll Solaris ja haben, die Waschhäuser in denen sich ja auch die Toiletten befinden sind nicht nach Geschlechtern getrennt. Benutze aber bitte als Mann die Urinale, ich kann die Frauen verstehen die sich über die Männer aufregen die im stehen die WC Brille voll pullern. Gibt es leider, und ist auch nicht selten.
Ja was soll man sonst noch für Tipps geben? Eigentlich ist sonst alles wie ein normaler Urlaub.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Apr 2022, 20:35

Thomas hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Es ist schwer als FKK Anfänger allein nackt zum laufen ! Vielleicht kann uns eine der Erfahrung mit Solaris hatt par tips . Danke


Gibts denn bei dir in der Nähe keinen FKK-Platz? Da ist man gewöhnlich nicht allein. Und es ist auf Solaris auch nicht anders als auf jedem anderen FKK-Platz. Außerdem ist es nur anfangs komisch. Aber das verflliegt schnell. Und es weiß ja keiner, daß Du ein Anfänger bist. Muß auch keiner wissen.

 
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2017
Wohnort: Speyer
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von FKK-couple » So 17. Apr 2022, 16:08

zweiausowl hat geschrieben:Wir kommen erst im August. Wie hier schon geschrieben, macht euch nackt und geht erst mal los und schaut euch alles an. Da wo keine Nacktheit erwünscht stehen ja Schilder. Die Restaurants werden eigentlich immer angezogen betreten, und wenn ihr angezogen zum Essen geht, stört das niemanden. Mein Tipp für den Supermarkt, wir ziehen uns immer erst was vor dem Supermarkt an, und wenn wir dort eingekauft haben machen wir uns wieder nackt.
Eine Besonderheit soll Solaris ja haben, die Waschhäuser in denen sich ja auch die Toiletten befinden sind nicht nach Geschlechtern getrennt. Benutze aber bitte als Mann die Urinale, ich kann die Frauen verstehen die sich über die Männer aufregen die im stehen die WC Brille voll pullern. Gibt es leider, und ist auch nicht selten.
Ja was soll man sonst noch für Tipps geben? Eigentlich ist sonst alles wie ein normaler Urlaub.

Ihr seid im August dort ? wir auch ! Ab wann seid Ihr vor Ort ????

 
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2017
Wohnort: Speyer
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von FKK-couple » Di 21. Jun 2022, 05:50

Nur noch gut 6 Wochen dann sind wir dort !!! :)

 
Beiträge: 305
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von Se An » Di 21. Jun 2022, 06:14

Fahrt ihr mit dem eigenen Wohnwagen oder Wohnmobil dorthin? Oder habt ihr euch ein Mobilheim/Appartement gebucht?

 
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2017
Wohnort: Speyer
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von FKK-couple » Di 5. Jul 2022, 19:47

wir haben ein Mobilhome

 
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2017
Wohnort: Speyer
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von FKK-couple » Do 21. Jul 2022, 20:31

In 14 Tagen gehts los - freuen uns

 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2013
Wohnort: Nähe Regensburg
Geschlecht: Paar
Skype: Markus_0167
Alter: 57

Re: Solaris Kroatien 2022

Beitrag von Markus/Karin » Do 21. Jul 2022, 20:49

Also ich war schon alleine am Solaris und auch schon mit Karin.
War beides sehr schön und völlig ohne Probleme.
Als ich alleine war, war nur ein junges Paar, dass mich immer sehr abwertend angeschaut hat bei essen oder im Biergarten.
Aber sonst, sind da immer sehr nette Leute gewesen.
War allerdings vor C...

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste