Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Euronat und CHM Monta vom 16.07.-06.08.2022

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: envirolife

Re: Euronat und CHM Monta vom 16.07.-06.08.2022

Beitrag von miknatural » Do 28. Apr 2022, 18:21

Hallo Pauline, ich bin Mike, ich werde vorraussichtlich um diese Zeit auch in der Nähe von Euronat sein, vielleicht ergibt sich ja ein nettes Treffen,, ich bin Mitte Mai mal in Deutschland (lebe im europäischen Ausland), wenn du Lust hast dann können wir uns ja kurz dort treffen, melde dich einfach bei mir, meine mail lautet: au_natural@hotmail.es
Grüsse, Mike

 
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2022
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Euronat und CHM Monta vom 16.07.-06.08.2022

Beitrag von Stefan7510 » So 15. Mai 2022, 18:02

Hallo
Wie klein die Welt doch ist,.
Ich bin Stefan 46 Jahre jung und mehr oder weniger von Geburt an jedes Jahr mindestens einmal in Montalivet im CHM was mich natürlich sehr geprägt hat
Meine Eltern hatten dort einen Bungalow in der Nähe des alten Einganges wenn den noch jemand kennt.
Leider wurden die Auflagen für nicht französische Eigentümer und die Kosten irgendwann so hoch, dass sich das nicht mehr rentierte und meine Eltern die Bungalow verkaufen, zumal Monta ja auch nicht gerade um die Ecke ist.
Da meine Ex Partner FKK komplett ablehnten, war ich seit dem 20 Lebensjahr also nun seit 26 Jahren nicht mehr dort.
Ich würde super gerne dort wieder Urlaub machen aber alleine (bin seit über 2 Jahren wieder Single) fehlt an einfach der Schwung.
Vielleicht findet sich ja hier jemand mit dem man wieder so einen Urlaub planen kann vielleicht sogar mit einer kleinen Gruppe in einem größeren Bungalow.
Allerdings bräuchte ich jemanden der der französischen Sprache mächtig ist, da man auch heutzutage in Frankreich leider nur schwer mit Engelisch weiterkommt.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Stefan

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste