Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaubspartner gesucht

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.06.2016
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nudistboy1991
Alter: 32

Urlaubspartner gesucht

Beitrag von SunShine » Sa 7. Mai 2022, 06:39

Hallo zusammen, ich bin Student aus Wiesbaden und mache fkk seit ich denken kann. Seitdem ich aber zu Hause ausgezogen bin hatte ich keinen richtigen fkk Urlaub mehr. Das würde ich gerne ändern. Daher suche ich für diesen Sommer zB Leute die schon etwas geplant haben und noch mitreisende suchen oder Leute mit denen man dann mal gemeinsam einen Kurzurlaub oder auch gerne eine Woche oder mehr zusammen planen kann. Was den Ort angeht wäre ich sehr offen, Hauptsache es ist halbwegs warm.
Kurz zu mir: Ich bin gerne mal sportlich unterwegs, mag Volleyball, Badminton oder Tischtennis, koche gerne, spiele Karten oder Brettspiele und bin auch sonst recht umgänglich.
Ich würde mich freuen wenn das diesen Sommer klappt :)
Liebe Grüße, Dirk

 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2020
Wohnort: Saarlouis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Urlaubspartner gesucht

Beitrag von Mogli 71 » Do 12. Mai 2022, 20:26

Hi ich bin Karsten aus Saarbrücken und würde gerne Fkk Urlaub mit jemand machen . Gerne auch kurzfristig im Zelt oder Wohnmobil falls du Interesse hast kannst dich ja gerne melden. Lg Karsten :D

 
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: An Dreas

Re: Urlaubspartner gesucht

Beitrag von andy_nudist » Mo 25. Jul 2022, 08:19

kannst dich gerne mal melden. Ich wohne zwischen TR und SB

 
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2015
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Urlaubspartner gesucht

Beitrag von JungerCamper87 » So 9. Okt 2022, 23:01

Hi zusammen, habe auch noch Urlaubstage, suche auch jemanden für Fkk, Therne, Wellness usw. Hat jemand Lust und Zeit?

 
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2021
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Urlaubspartner gesucht

Beitrag von theophanes89 » Sa 21. Jan 2023, 01:02

Hallo ich suche auch noch jemanden.. Habe geplant kommenden Sommer nach hamburg und an die Nordseeküste zu fahren und vielleicht auch an den Rätzsee.. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der auch Lust auf FKK& camping hat..


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste