Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Valalta 2022

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Valalta 2022

Beitrag von Horst » Di 17. Mai 2022, 09:22

Konrad R. hat geschrieben:...Könnte es sein, dass Saunabär mit "jemand" Foristen aus diesem FKK-Forum meint, aber nicht nur Bayern? ...
So habe ich das auch verstanden. :idea:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Valalta 2022

Beitrag von Campingliesel » Di 17. Mai 2022, 09:29

Horst hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:...Könnte es sein, dass Saunabär mit "jemand" Foristen aus diesem FKK-Forum meint, aber nicht nur Bayern? ...
So habe ich das auch verstanden. :idea:

Gruß
Horst


Dann hast du den Betrag vorher auch überlesen!

Re: Valalta 2022

Beitrag von Saunabär » So 15. Mai 2022, 19:09
:o schade wäre endlich mal jemand aus Bayern gewesen! PS. Vielleicht klappt es beim nächste Mal! Vg. Saunabär

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Valalta 2022

Beitrag von Campingliesel » Di 17. Mai 2022, 09:39

Saunabär hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, muss da was klarstellen, ich hab mich verlesen hab gemeint münchen gelesen zu haben cornelia ist aber aus Münster ! PS. Wäre aber trotzdem auch Leute aus meiner Gegend zu treffen , und wenn nicht dann halt nicht . Ich renne bestimmt nicht den ganzen Tag rum um nach autokennzeichen zu schauen die vielleicht aus Bayern Sind. Da gehe ich lieber an die Bar und kauf mir etwas zu trinken. Und zerbricht euch nicht immer den Kopf über andere Menschen die sich mal verlesen haben. Wünsche euch einen schönen tag !


Keiner kann wissen, daß du dich nur verlesen hast. Es kam eben so rüber, als wolltest du im Urlaub unbedingt Leute aus Bayern kennenlernen.
Es ist mir eben nur aufgefallen, daß du dachtest, daß Cornelia aus Bayern sei, obwohl Münster bei ihr steht. Aber es besteht ja immerhin die Möglichkeit, daß jemand aus Bayern nach Münster gezogen ist und du das evtl von ihr über PN gewußt haben könntest.

Aber gut, daß Du das Mißvertändnis nun aufgeklärt hast. Ich habe auch sicher nicht gedacht, daß Du den ganzen Tag herumrennst und nach Kfz.Kennzeichen aus Bayern suchst. Aber es kann ja sein, daß man zufällig mal eins sieht und die Besitzer kennenlernen kann.

 
Beiträge: 2898
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Valalta 2022

Beitrag von Konrad R. » Di 17. Mai 2022, 10:51

Saunabär hat geschrieben:Und zerbricht euch nicht immer den Kopf über andere Menschen die sich mal verlesen haben.

Erhöht aber die Anzahl der (sinnlos-)Beiträge. ;)
Dir einen schönen Urlaub!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Valalta 2022

Beitrag von Campingliesel » Di 17. Mai 2022, 11:30

Konrad R. hat geschrieben:
Saunabär hat geschrieben:Und zerbricht euch nicht immer den Kopf über andere Menschen die sich mal verlesen haben.

Erhöht aber die Anzahl der (sinnlos-)Beiträge. ;)
Dir einen schönen Urlaub!


Vor allem die, die man schreibt, ohne alles gelesen zu haben!

Könnte es sein, dass Saunabär mit "jemand" Foristen aus diesem FKK-Forum meint, aber nicht nur Bayern? Warum sollte er ein besonders Interesse an Leuten mit einem bayrisches KFZ-Kennzeichhen am Auto haben?
Musst Du in geradezu jedem Thread Deinen oft unpassenden Senf dazu geben?


Somit wäre dieser auch nicht nötig gewesen. Einmal, wenn ich kein Vollzitat verwende, um zu zeigen, worauf ich mich beziehe, dann gerät der Satz schon aus Eurem Blickfeld, obwohl es nur 1 Seite vorher war. :roll: :roll: :roll: :roll:

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste