Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Wochenende mit Familie

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂

FKK-Wochenende mit Familie

Beitrag von vermouth » Di 17. Mai 2022, 17:04

Hallo alle FKK-Familien

Wir suchen immer wieder Möglichkeiten für Aktivitäten an Wochenenden. Insbesondere für Pfingsten haben wir noch nichts geplant.

Ideen? Andere Familien unterwegs? Vorschläge?

Gruss J.

 
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.2021
Wohnort: Ostalbkreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Wochenende mit Familie

Beitrag von Quirin » Fr 16. Sep 2022, 04:45

Einen schönen Tag zusammen,
Eure Anzeige bei FKK- Freunde hat mich(uns) angesprochen und vor allem ist es schön neue Mitmenschen kennenzulernen.
Wir sind eine kleine Familie mit einem Kind 7jahre aber nicht mehr die aller jüngsten.
Sollte es für Euch kein Problem sein wäre ich offen für weitere nette Gespräche.
Wir sind zu.B. im Sommer nur eine Woche zusammen im Urlaub, da es bei meiner Frau beruflich bedingt etwas schwierig ist länger zu planen, deshalb bin ich mit meinem Sohn öfter mal allein unterwegs in den Ferien.
Da ich Selbstständig bin ist es leichter für mich Urlaube bzw. kurzurlaube zu planen dass unser Sohn auch mal öfter dem Alltag entfliehen kann um Neues zu erfahren.

Eine Antwort wäre toll und würden uns sehr freuen drüber!

Liebe Grüße
Quirin und Co

 
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.2021
Wohnort: Ostalbkreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Wochenende mit Familie

Beitrag von Quirin » Fr 16. Sep 2022, 04:48

Achja noch meine Telefonnummer, falls WhatsApp, Telegramm oder Signal für Euch auch eine Option wäre.
xxxx xxx xxx xx

Gruß Quirin
Zuletzt geändert von Horst am Fr 16. Sep 2022, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rufnummer entfernt. Gebt besser die Rufnummer per Privatmitteilung weiter!


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste