Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Urlaub diesen (Oder nächsten?) Sommer

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2022
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

FKK-Urlaub diesen (Oder nächsten?) Sommer

Beitrag von Beniamin » Mo 6. Jun 2022, 08:40

Hallo zusammen.

Ich bin Benjamin (bald 32) aus der Schweiz, neu hier im Forum. Ich suche jemanden, der Interesse hat, im Sinne der Philosophie des Naturismus einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen.

Ich fände es cool wenn man einige Aktivitäten ausüben ķönnte (Schwimmen, Joggen am Strand, oder was auch immer die location anbietet).

Wichtig ist mir das Konzept der "Social nudity" bei möglichst vielen Gelegenheiten, und so oft wie möglich, da dies nachweislich gesundheitsförderlich ist.

Schön wärs, wenn es mehrere Personen sind ( ob Paare, Singles, Gruppen); (Geschlecht und Alter sind egal). Dabei ist es mir ebenfalls egal, ob ich mich einer bestehenden Gruppe anschliesse oder Menschen sich mir anschliessen.

Ein anderer Grund für meine Gruppen-Suche ist auch einfach der: man teilt sich die Kosten für die Unterkunft. Camping ist nicht so mein Ding, da ich kein eigenes Zelt besitze, man müsste sich bereit erklären, es mit mir zu teilen...

Das Ziel ist noch nicht in Stein gemeisselt, aber so was wie Euronat oder Cap d'Agde (nicht der swingerbereich!) fände ich interessant. Bin offen für andere Vorschläge, ein Strand mit Meerzugang wäre toll.

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste