Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Urlaub – norditalienische Adria – Sept. ‘22

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2022
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

FKK-Urlaub – norditalienische Adria – Sept. ‘22

Beitrag von machriss » So 12. Jun 2022, 22:34

Hallo liebe FKK-Freunde,

seit vielen Jahren mach ich regelmäßig Anfang September FKK-Urlaub an der Adria. Bin dort mit dem Wohnmobil auf ‘nem Campingplatz und hab gelegentlich auch Bekanntschaften mit anderen FKK‘lern gemacht. Ich fahr da bisher immer alleine hin, würde mich aber freuen, wenn mich mal eine FKK-begeisterte Frau begleiten würde oder ich dort gleichgesinnte Paare (mf o. ff) treffe könnte. Auf reine Männer-Bekanntschaften stehe ich allerdings nicht.

Welche Einzel-Damen oder welches Paare möchte evtl. zur selben Zeit FKK-Urlaub machen?

Bei Sympathie kann ich „einen“ Platz zum Mitfahren + Übernachten anbieten, Paare müßten mit dem eigenen Auto/Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil anreisen.

Ich bin Mitte 50, Single, eher sportlich, gerne draußen unterwegs, unkompliziert und im südl. Bayern zu Hause.

Falls ich Dein Interesse und Neugier geweckt habe, freue ich mich auf eine PN zum ersten Kennenlernen und Detailaustausch.

 
Beiträge: 11
Registriert: 31.07.2021
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Paar
Alter: 54

Re: FKK-Urlaub – norditalienische Adria – Sept. ‘22

Beitrag von BsPaar50 » Mi 31. Aug 2022, 05:10

Guten Morgen, wo gibt’s denn da einen FKK Campingplatz. Die meisten FKK Italiener trifft man eher in Kroatien an. Wir fahren Mitte September in Richtung Adria und FKK wird auf jeden Fall dabei sein. Grüße,

 
Beiträge: 36
Registriert: 08.12.2014

Re: FKK-Urlaub – norditalienische Adria – Sept. ‘22

Beitrag von oberfranke47 » Do 1. Sep 2022, 10:05

Ja, wo gibt es an der oberen Adria in Italien FKK Plätze.
würde mich sehr interessieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Urlaub – norditalienische Adria – Sept. ‘22

Beitrag von ad peter » Do 1. Sep 2022, 10:14

Schau mal hier rein! :D


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste