Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaubsbegleitung

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2023

Urlaubsbegleitung

Beitrag von fkkben » So 1. Jan 2023, 20:06

Hallo
ich heiße Bernd, bin ein großer, schlanker Mann, 197cm, Cabrio Fan und FKK Fan, Selbständig, Single
und möchte meinen FKK Sommer Urlaub planen. Ich suche Anschluss an nette Leute die an Nordsee, Ostsee, Holland, Frankreich Urlaub machen und bei denen ich mich anschließen darf.
Ich bin Single, sportlich, liebe Badminton, Wandern, Beachvolleyball. Bin ein guter Koche und ein sehr gepflegter rund unterhaltsamer Mensch.
Ich liebe FKK seit Jahren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.06.2016
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nudistboy1991
Alter: 33

Re: Urlaubsbegleitung

Beitrag von SunShine » Di 3. Jan 2023, 09:59

Hallo na,

ich würde gerne dieses Jahr auch einen fkk Urlaub planen, suche dafür auch noch nach einem Reisepartner, bin 30 aus Wiesbaden. Falls Du magst melde dich gerne mal.

LG, Dirk

 
Beiträge: 312
Registriert: 07.04.2021
Wohnort: HH
Geschlecht: Paar

Re: Urlaubsbegleitung

Beitrag von Se An » Di 3. Jan 2023, 12:29

@ Sunshine

Wo willst du denn deinen FKK Urlaub verbringen?

 
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2023

Re: Urlaubsbegleitung

Beitrag von fkkben » Do 5. Jan 2023, 14:54

Hallo
ich habe noch kein festes Ziel ausgemacht nur nicht alleine ich koche gern, spiel gern Badmintons und Beachvolleyball auch Kochen ist meine Leidenschaft. Zusammen macht alles vielmehr Spaß. Freue mich auf Antwort
LG ,

 

Re: Urlaubsbegleitung

Beitrag von activenaturist2021 » Mi 11. Jan 2023, 08:54

Hallo, ich suche auch jemand, der Lust hat, im August eine Woche mit mir campen zu gehen. Möchte nach Prerow oder der Rosenfelder Strand ツ


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste