Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Frauen FKK Urlaub

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2023
Wohnort: Jestetten
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 23

Frauen FKK Urlaub

Beitrag von Laura.LaFleur » Mo 17. Apr 2023, 09:30

Hey Mädels,

ich würde gerne in Kroatien für zwei Wochen einen FKK Urlaub machen. Alleine traue ich mich allerdings nicht, daher suche ich hier eine oder mehrere Frauen, die mit mir die FKK Strände unsicher machen. Ich möchte viel nackt sein, also käme ein Naturistencamp in Frage. Wir müssen nicht die ganze Zeit an einem Ort sein. Es wäre cool, wenn wir eine große Gruppe werden würden, damit mal die Frauen in der Mehrzahl sind. ;-)

Meldet euch zahlreich für mehr Details! ;-)

Liebe Grüße
Laura

P.S: Männer versucht es gar nicht erst, ich antworte euch eh nicht. Ich suche wirklich nur Frauen.

 
Beiträge: 34
Registriert: 10.05.2015
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Frauen FKK Urlaub

Beitrag von UdoausEssen » Di 25. Apr 2023, 16:57

Da wünsche ich dir viel Erfolg und wenn es klappt viel Spaß im FKK Urlaub.

 
Beiträge: 39
Registriert: 20.09.2021
Wohnort: Münchner Süden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Frauen FKK Urlaub

Beitrag von sunnyboy73 » Sa 13. Mai 2023, 07:39

Grüß Dich Laura. Ich könnte Dir unsere Naturisten Aktivwoche ans Herz ♥️ legen. Diese findet zweimal hintereinander statt. 24.06-01.07 und 01.07-08.07.

Hier sind wir als Gruppe unterwegs und genießen, die Sonne, das Wasser und die Luft. Wir wandern an der Küste und in den Bergen, SUP- und Bootstouren oder spielen Tischtennis… einfach ein bissi sportlich aktiv sein.. Baden und sonnenbaden kommt natürlich nicht zu kurz.

Es sind in der zweiten Woche überwiegend Frauen, vielleicht wäre das was für Dich?

Herzliche und sonnige Grüße aus Bayern

Martin


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste