Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Paddeln u.a. mit Zelt, Kocher und Hängematte in SWE/NO

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 29.03.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Paddeln u.a. mit Zelt, Kocher und Hängematte in SWE/NO

Beitrag von nakensvensk » Di 18. Apr 2023, 19:33

Hallo, ich (Single, 54, m) lebe die meiste Zeit in Schweden, ziehe nur ab und an zum Arbeiten zurück nach Deutschland. Ich suche auf diesem Weg ungezwungene Leute, die an Outdoor-Nacktktivitäten aller Art Spaß haben und vielleicht auch Lust haben, mich auf Mehrtages - Kajaktouren mit Wildcampen in Schweden bzw. Norwegen zu begleiten (Dalsland, Värmland, Glaskogen, Klarälven oder Femundsmarka). Auch für Nacktwanderungen in einsamen schwedischen Ecken bin ich immer gerne zu haben - wetterbedingt kann das alles im hohen Norden natürlich auch mal dick eingepackt stattfinden.
Schwul, lesbisch, bi, hetero, groß, klein, dick, dünn, alt, jung, mit oder ohne Kinder, alles egal - hauptsache Du bist tierlieb (ich mag keine Angler und Jäger :!: ), umgänglich und kein Stadtmensch, den nach 2 Tagen in der mückengeplagten skandinavischen Wildnis das Heimweh plagt. 8-)
Tack så mycket !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Paddeln u.a. mit Zelt, Kocher und Hängematte in SWE/NO

Beitrag von Boddenschieter » Mi 19. Apr 2023, 09:55

Das hört sich gut an, wird bei mir aber wohl mangels Zeitmangel eher nicht möglich sein.

 
Beiträge: 268
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 55

Re: Paddeln u.a. mit Zelt, Kocher und Hängematte in SWE/NO

Beitrag von Ralf_51 » Sa 22. Apr 2023, 12:50

mückengeplagten skandinavischen Wildnis und Nackt, wie hast Du dich mit den Mücken verständigt, das Sie dich in Ruhe lassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Paddeln u.a. mit Zelt, Kocher und Hängematte in SWE/NO

Beitrag von Neue Freiheit » Sa 22. Apr 2023, 16:20

Hört sich interessant an. Wann ist denn angedacht?


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste