Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Liebhaberin für Naturisten-Aktiv-Woche Juni/Juli

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 39
Registriert: 20.09.2021
Wohnort: Münchner Süden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

FKK-Liebhaberin für Naturisten-Aktiv-Woche Juni/Juli

Beitrag von sunnyboy73 » Fr 16. Jun 2023, 10:21

Liebe Sonnenanbeterin, ja genau Du.
Ich mache wieder bei einer Naturisten-Aktiv-Woche mit. In dieser möchte ich mit Dir gemeinsam Nachtwandern, faserfreie SUP-und Bootstouren unternehmen, Tischtennis spielen oder ein wenig Sightseeing mit Besuch der Altstadt von Rab sowie die herrlichen FKK-Strände dort besuchen.

Ich bin 49 Jahre, sehr sportlich, humorvoll, eloquent und habe sehr gute Manieren. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und gerne dabei sein möchtest dann ran an die Tasten und schreib mir. Freue mich von Dir zu hören und mit Dir diese herrliche Art von Urlaub zu verbringen.

Termine:
24.06-01.07. oder 01.07.-08.07.2023

Sonnige Grüße

Martin

 
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2023
Wohnort: In der Pampa
Geschlecht: Paar

Re: FKK-Liebhaberin für Naturisten-Aktiv-Woche Juni/Juli

Beitrag von Bianca&Tom » So 25. Jun 2023, 07:20

Huhu Martin,
Dürfen da auch Paare (33 & 38) mitmachen oder muss mein Freund zuhause bleiben ;-)? Wer ist denn sonst noch dabei? Schreib mir vielleicht eine PN...
Danke dir und liebe Grüße
Bianca

 
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2023
Wohnort: In der Pampa
Geschlecht: Paar

Re: FKK-Liebhaberin für Naturisten-Aktiv-Woche Juni/Juli

Beitrag von Bianca&Tom » Di 4. Jul 2023, 06:02

Wohl nur Frauen erwünscht. Was ist das nur heutzutage?...

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK-Liebhaberin für Naturisten-Aktiv-Woche Juni/Juli

Beitrag von riedfritz » Di 4. Jul 2023, 06:55

Wohl nur Frauen erwünscht. Was ist das nur heutzutage?...
Was ist an dem Wunsch nach einer Partnerin zur Teilnahme an der Naturisten-Woche so fragwürdig? Soll er schreiben m/w/div, wenn er für sich noch einer Frau sucht? Er ist doch nicht der Veranstalter und hat auf die Teilnehmerliste wahrscheinlich nur wenig Einfluss. Bei solchen Veranstaltungen dürfte es von Hause aus einen Männerüberschuss geben.

 
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2023
Wohnort: In der Pampa
Geschlecht: Paar

Re: FKK-Liebhaberin für Naturisten-Aktiv-Woche Juni/Juli

Beitrag von Bianca&Tom » Sa 5. Aug 2023, 12:32

Es ging nicht um das, was er geschrieben hat, sondern darum, dass ich keine Antwort bekommen hatte... Aber er hat es einfach nur nicht gesehen. ;-)

 
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2023
Wohnort: In der Pampa
Geschlecht: Paar

Re: FKK-Liebhaberin für Naturisten-Aktiv-Woche Juni/Juli

Beitrag von Bianca&Tom » Sa 5. Aug 2023, 12:56

Und ich meinte, dass überall nur Frauen gesucht werden. Auch die Frauen suchen nur Frauen und die Männer bleiben auf der Strecke. Komische Zeit...

 
Beiträge: 39
Registriert: 20.09.2021
Wohnort: Münchner Süden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: FKK-Liebhaberin für Naturisten-Aktiv-Woche Juni/Juli

Beitrag von sunnyboy73 » Mo 7. Aug 2023, 08:02

Liebe Bianca, lieber Tom,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Mein Email Account hatte Probleme. Er informierte mich nicht mehr, das ich neue Nachrichten bekommen habe. Das habe ich erst nach 1 Monat bemerkt.

Also zu eurer Frage. Ja es sind Paare bei der Naturistenwoche sogar sehr erwünscht. Du darfst selbstverständlich liebend gerne Deinen Freund mitbringen. Das erleichtert die Zimmerbelegung und ist auch gut für die Ausgewogenheit in der Gruppe.

Wie der Vorredner schon richtig bemerkt hat, würde sonst ein großer Übetschuss an Männern sein.

Also eine letzte Chance gibt es für dieses Jahr noch. Vom 16-23.09 werde ich nochmal eine Naturistenwoche in Kroatien machen. Wenn ihr noch Zeit und Lust habt, meldet euch einfach.

S☀️nnige Grüße
Martin


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste