Aktuelle Zeit: So 5. Apr 2026, 07:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kroatien / Valalta - Plätze im Mobilheim frei 20.06.-04.07.

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Es ist empfehlenswert ggf. den Zeitraum im Betreff des Themas anzugeben.
>> Bitte im entsprechenden Thema nur antworten, wenn Du als potentieller Urlaubspartner in Frage kommst! <<

Kroatien / Valalta - Plätze im Mobilheim frei 20.06.-04.07.

Beitrag von Spee.dy1 » Sa 4. Apr 2026, 16:49

3 Plätze im "Mobilheim Lux 4+1" (2xDZ) im Zeitfenster 20.06.-04.07. frei

Hallo... ich suche drei lustige Leute (m/w/d), die mit uns einen schönen Urlaub verbringen möchten.
Es müssen auch nicht ganze 2 Wochen sein – ein paar Tage oder eine Woche geht natürlich auch.

Wir - das sind eine liebe Freundin (54) und ich (57) - kommen schon seit über 10 Jahren nach Valalta - sie wohnt mit ihren Eltern unweit in einem Bungalow auf dem Platz.

Ich persönlich hab mein Auto und mein e-Bike dabei, sodass einige Tagestouren außerhalb von Valalta stattfinden werden.

Das Mobilheim hat ein SZ mit einem Doppelbett (160x200), ein SZ mit zwei Einzelbetten (80x200) und eine Schlafcouch im Wohn-Esszimmer... wir haben auch schon auf der Terrasse genächtigt - Matratze und Moskitonetz genügt :D

Die Kosten für das Mobilheim teilen wir uns (49,- € pro Person und Nacht, inkl. Anmeldung und Kurtaxe, zzgl. Essen, Trinken, etc.).

Wer hat Zeit und Lust? Wir freuen auf Eure Mails. Schöne Grüße, Dieter

Genaue Infos zum Mobilheim gibts hier:
https://valalta.hr/de/acc/detail/2c7731 ... 0c2469d37b

Zurück zu FKK Urlaubspartner