Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von MathiasF » Sa 12. Jun 2021, 12:30

ostfriesenpaar hat geschrieben:ich habe einfach keine Lust mehr auf solche arroganten, hochnäsigen, herablassenden, bescheuerten Antworten wie zum Beispiel von Knipser.


Eine mehr als richtige Antwort. Dreifach den Daumen hoch.

 
Beiträge: 3285
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Sa 12. Jun 2021, 12:31

Gerade eben lief eine Camperin, die sich anmelden wollte fröhlich wedelnd mit ihrem gelben Impfausweis in die Rezeption....aber ohne Lappen vor der Nase und sagte dann noch, als sie vom Chef angeraunzt wurde..."Ich bin doch 2 fach geimpft"
Deppen gibt´s überall, die werden mit oder ohne Impfung nicht weniger.
sehe ich anders, denn wir leben NICHT in China.
Aber die Menschheit rückt aufgrund der technischen Möglichkeiten näher zusammen, ob wir wollen oder nicht, und da müssen wir uns darauf einrichten, dass es auch weiterhin Ereignisse geben wird, die unsere gewohnten Freiheiten beeinträchtigen, und wenn es nur eine "Zwischenlandung" auf dem Flug von Griechenland nach Litauen ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Sa 12. Jun 2021, 12:40

ich habe einfach keine Lust mehr auf solche arroganten, hochnäsigen, herablassenden, bescheuerten Antworten wie zum Beispiel von Knipser, PundV, Aria...
Deshalb mache ich mich hier immer rarer und genieße die wichtigen Dinge im Leben.


Meine vollste Zustimmung. Habe noch ein paar Namen ergänzt. 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von knipser » Sa 12. Jun 2021, 17:04

ostfriesenpaar hat geschrieben:...ich habe einfach keine Lust mehr auf solche arroganten, hochnäsigen, herablassenden, bescheuerten Antworten wie zum Beispiel von Knipser.
Deshalb mache ich mich hier immer rarer und genieße die wichtigen Dinge im Leben.


Bitte tut das nicht, auch an MathiasF und Ha-Be! Wer außer euch kann uns "Lemmingen" die "Wahrheit" "aufdecken", damit wir "endlich" "aufwachen" von den "Lügen" der "gleichgeschalteten" "Staatsmedien"?

Bitte lasst uns Hilflose nicht allein! Ich verspreche auch, in den nächsten 24 Stunden keine Kommentare abzugeben. Sicher, ich bin eine linksgrünversiffte Systemhure, aber diesmal könnt ihr mir glauben!

Übrigens war ich heute in der Fußgängerzone. Überall wird gelockert. Einige Regeln aber gelten noch - und praktisch alle halten sich daran. Ganz vernünftig und einsichtig sind offenbar alle. Es nervt, aber es muss sein. Vier Verschwörungs-Märcher-Erzähler standen in der Gegend herum mit Pappschildchen. Sie ernteten nur Spott. Aber ich ging auf sie zu und suchte das Gespräch mit ihnen. Als Einziger.

Sie hassen mich jetzt dafür.

Märchen-Erzähler: Eure Zeit ist vorbei, man glaubt euch nicht mehr.

24 Stunden kein Ton mehr, versprochen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5450
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 12. Jun 2021, 17:38

knipser hat geschrieben:24 Stunden kein Ton mehr, versprochen!
das ist sehr gut.
Ich vermute mal, dass Du im realen Leben....ach lassen wir das. ;)
Sonst werde ich eventuell noch gesperrt. :o

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Horst » Sa 12. Jun 2021, 18:02

Nutzt einfach die nächsten schönen Tage, statt Euch ständig in den Corona-Nachrichten zu vertiefen. :idea:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Sa 12. Jun 2021, 18:18

Ha-Be hat geschrieben:
ich habe einfach keine Lust mehr auf solche arroganten, hochnäsigen, herablassenden, bescheuerten Antworten wie zum Beispiel von Knipser, PundV, Aria...
Deshalb mache ich mich hier immer rarer und genieße die wichtigen Dinge im Leben.


Meine vollste Zustimmung. Habe noch ein paar Namen ergänzt. 8-)


Jaja, es sind immer die anderen. Aber das man deine Antworten auch manchmal so benennen kann, bedenkst du dabei nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Sa 12. Jun 2021, 18:43

Ach dich Dorf-Dauerschwätzerin habe ich noch vergessen zu erwähnen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2011
Wohnort: Ganz im Westen, Selfkant (Krs. HS)
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von selfnackt » Sa 12. Jun 2021, 18:44

ostfriesenpaar hat geschrieben:ich habe einfach keine Lust mehr auf solche arroganten, hochnäsigen, herablassenden, bescheuerten Antworten wie zum Beispiel von Knipser.
Deshalb mache ich mich hier immer rarer und genieße die wichtigen Dinge im Leben.


Das können wir voll nachvollziehen, Ostfriesenpaar. Wer nicht hören will, muss fühlen. Darum haben wir uns auch nur sehr selten und dann nur mit Fakten in die Diskussion eingeschaltet, die den sog. "Factchecks" zu 100 % standhalten.
Und über Bezeichnungen wie "gemeingefährlich", “Abschaum” u.ä., da stehen wir drüber und denken uns unseren Teil. Auf so eine Polemik reagieren wir gar nicht.

Horst hat geschrieben:Nutzt einfach die nächsten schönen Tage, statt Euch ständig in den Corona-Nachrichten zu vertiefen. :idea:

Gruß
Horst


Das werden wir ab jetzt auch tun, Horst.

Nur zwei Dinge möchten wir allen Mainstreamern noch mit auf den Weg geben:
Erstens: der niederländisch-deutsche Professor für Infektionsschutz und Coronaberater der niederländischen Regierung Andreas Voss hat vor einigen Monaten in einer Corona-Diskussion in einem Interview mit einer regionalen Tageszeitung vom 1. Oktober 2020 - zwar mit Mainstream-Hintergrund, aber dennoch sehr bezeichnend - gesagt: „Wenn man einen Niederländer befiehlt: ‚Springen!‘, dann fragt der: ‚Warum soll ich springen?‘. Wenn man einen Deutschen befiehlt: ‚Springen!‘, dann fragt der: ‚Wie hoch soll ich springen?‘“

Und zweitens: in unserem Freundes- und Bekanntenkreis wissen wir bisher von acht Personen, die sich haben impfen lassen. Davon ist einer gestorben, und zwei andere, bis dahin voll gesunde, sind binnen 24 Stunden nach der (ersten) Impfung schwer erkrankt. Eine dieser erkrankten Geimpften hat dann ihren Mann, ebenfalls geimpft, mit ihrer Erkrankung angesteckt. Also sind jetzt drei von den sieben Überlebenden erkrankt, und zwar nicht an Corona. Nur vier von acht haben also (bisher) keine nennenswerten Probleme erfahren. Keine Internet-Berichte, sondern eigene Erfahrung!

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Tim007 » Sa 12. Jun 2021, 19:15

Eine bislang gesunde Person, die mir sehr nahe steht, ist wenige Tage nach der Impfung schwer erkrankt.
Herzbeutelentzündung.

Das ist das, was auch israelische Forscher herausgefunden haben. Also kein Einzelfall.
Warum wird über sowas nicht berichtet?
:-(

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste